Medal of Honor: Warfighter - EA nennt die Inhalte der Limited Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EA nennt die Inhalte der Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EA nennt die Inhalte der Limited Edition
 
Weiß jemand ob das Spiel auch für die WII U erscheint?
EA war doch bei der E3 2010 noch SSOO Begeistert von der Konsole, erst als Nintendo Origin
abgeschmettert hat wollten sie erst mal gucken wie es mit der Wii U läuft?
Das ist ein ein Schuppen...

PS. EA Canada zähle ich nicht dazu.
 
keiner ne ahnung... ich hab zwar was gelesen war aber dan einige Zeit nicht mehr mit dieser Thematik (Games, Konsole) beschäftigt.
 
Von einer Wii U-Version ist mir nichts bekannt. Battlefield 4 soll aber kommen, nachdem der 3. Teil ja abgesagt wurde.
 
Zurück