Medal of Honor: Vanguard schon angespielt

M

MarcAurel

Guest
anscheinend dürfte das Spiel in der Schweiz schon erhältlich sein. Auf der Seite Wiiinsider.de stellt der User "Mitz" das Game kurz vor

hier der direkte Link: MoH Vanguard angespielt

wie ihr seht hab ich auch schon meine Meinung kundgetan
Ich habe meinen Eindruck von diesem Uservideohier (von Gametrailers.com) gewonnen, und der war eigentlich kein negativer.

Was meint ihr?

Die PS2-Version kann man laut VGA und play in die Tonne treten, daher erwarte ich mir auch von der Wii-Version nichts.
Aber MoH Airborne ist ja auch für Wii angekündigt, vielleicht wird das ja besser.

Die Wii-Version hat in einem belgischen Magazin 80 Prozent bekommen, die PS2-Fassung 68.

Hab mir das Spiel mal ausgeliehen, Grafik ist müll aber die Steuerung ist um einiges besser als bei Red Steel , macht also schon fun.....aber was wir brauchen sind Exklusiv Ego Shooter für den Wii, keine drecks portierungen.

Wie geil ist das denn!

Das Spiel kostet ja nur 39 Euro!

Habs angespielt und finde dass die Waffen nicht ganz so anfällig(hängen bleiben) wie bei Call of Duty. Grafisch naja, aber für den Preis ist das doch en faires Angebot.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wie geil ist das denn!

Das Spiel kostet ja nur 39 Euro!

Habs angespielt und finde dass die Waffen nicht ganz so anfällig(hängen bleiben) wie bei Call of Duty. Grafisch naja, aber für den Preis ist das doch en faires Angebot.

ich habe es vorhin für 60,99 eur gesehen. :bigsmile:

@ Burgherr

Kannst du mir per PN sagen wo du es gesehen hast?

Das Spiel könnte mich zu dem Preis auch interessieren.

Ich kann nur was zur PS2 Version sagen. Grafik ist für PS2 Verhältnisse Akzeptabel. Aber wenig abwechslungsreich, viele Braun- und Grüntöne.

Steuerung OK. Aber keine Highlights, kennt man alles schon. Wieder mal durch französische Dörfer Ballern.

Das schlimmste: Nach knapp 5 Stunden vorbei. :eek:

Zurück
Oben Unten