Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, denn Goldeneye ist eines der meistverkautesten N64 Spiele und Medal of Honor ist ja auf allen 3 Konsolen rausgekommen, wodurch jede Version eigene Verkaufszahlen hat. Ob die zusammen Goldeneye übertreffen, bezweifel ich, ich denke das die nichtmal Halo schlagen.
Es kommt darauf an welcher Medal of Honor-Teil. Denn der erste auf der PS One ist mit Sicherheit schon selten, ob er aber seltener als GoldenEye ist wage ich zu bezweifeln. Die späteren Teile wie Frontline sind allerdings keinesfalls seltener als GoldenEye.
LOL .. Goldeneye ist ein Millionenseller gewesen, vor allem in den USA! Dort war das Spiel monatelang in den Top5 der Verkaufscharts! Goldeneye ist mit ziemlicher Sicherheit KEIN seltenes Game! Es ist nur in Deutschland (wobei auch hier Rekordverkäufe verzichtet wurden, da das Spiel erst ein Jahr nach Release indiziert wurde) "etwas" schwerer zu haben.