Highlander hat folgendes geschrieben:
Also ich kann das Game auf PC sowieso nicht spielen, da genügen meine Systemanforderungen nicht dafür! Aber ich finde es schon lustig wie auf dem Game herumgehackt wird. Als BFBC2 releast wurde, da hing der Himmel voller Geigen! Endlich ein ein Egoshoooter, bei dem Realismus grossgeschrieben wird usw., das war damals die Argumentation. MW2 ist sowieso das letzte, das zocken ja nur 16jährige usw. Aber auch beiBC2 ist nicht perfekt, auch nicht bei MW2. Bei BC2 ist die Grafik auch nicht Topniveau(ich rede jetzt von der PS3) Gerade im Realismus punktet für mich MW2 auch sicher nicht. Bei einem Killstreak kommt ein B-2Bomber angerauscht, aber in einem extremen Tiefflug, das ist sicher nicht realistisch. Es muss ja niemand das MoH kaufen, es besteht ja kein Kaufzwang! Aber ich kann mir vorstellen, das viele die jetzt wieder herumnörgeln, die "Endausgabe" plötzlich wieder "in" finden.
Öhm, die Punkte die ich bspw. angesprochen habe beziehen sich nicht auf den Realismus Aspekt. Man muss zwar sagen dass BC2 den Games MW2 UND MoH in Realismus Aspekten stellenweise überlegen ist. Damit meine ich nich die vielen Hitmarker die man braucht um jemanden niederzustrecken, sondern ich spiele auf die zerstörbare Umgebung und die Kugeln als echte physikalische Objekte an. Die Spiele wollen alle keine Taktik Shooter á la Operation Flashpoint sein und das finde ich auch gut so. Die Punkte die ich negativ finde an MoH habe ich ja schon angesprochen und da wird sich auch in der fertigen Version nichts ändern...