• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Open-Beta für PC heute gestartet

Wie schonmal erwähnt habe ich die erste Beta mitgemacht und wurde enttäuscht. Heute habe ich mir über Steam den Public Beta Krams runtergeladen und ich bin gespannt - und hoffe - ob und wenn ja was die Entwickler geändert/verbessert haben!

Man kann die Beta auch jetzt schon Spielen wenn man sich die Beta nicht von Steam holt. Steam schaltet das Spiel erst um ca 21 Uhr Frei obwohl die Server schon On sind. KA wieso.

Aber EA hat mal wider verpennt und haben irgendwelche 0815 Server aufgestellt. Auf jeden Fall kann kaum einer Joinen weil die Verbindung nach wenigen Sek immer zusammenbricht.

Habe es mittlerweile auch endlich mal zum Testen bekommen.

Sound und Grafik im Spiel sind wirklich klasse. Allerdings frag ich mich was da sonderlich neu dran ist. Wer Bad Company 2 besitzt, wird mit Medal of Honor eigentlich nur einen DLC kriegen zum Vollpreis. Mehr ist das für mich. Spielerisch ist es identisch mit Bad Company 2, schade!

Die EA Server sind wirklich totaler Mist, dauernd fliegt man raus *g*

Ja sehe ich genauso!Dank der Beta habe ich meine Vorbestellung heute storniert!Ich finde den Multiplayer so wie er jetzt ist eine Katastropfe!Das ist Bad Company 2 mit kleinen Maps!Dafür is mir mein Geld echt zu schade!Ich liebe BC2 und MW2 aber mit dieser Mischung aus beiden hat sich EA/DICE keinen gefallen getan!Es ist weder so gut wie BC2 noch wie MW2!1 Klasse weniger als BC2,gleiche Engine aber nicht zerstörbare Umgebung!Killstrikes kommen vom Spaßfaktor nicht an die von MW2 ran!Ausserdem nervt mich diese träge steuerung und die tatsache das ich mich nicht hinlegen kann!Da warte ich doch lieber auf CoDBO!

Ich stelle fest das die Meinungen betreffend Qualität auseinadergehen! Die einen mögens, die anderen nicht. Nun ich kann erst objektiv urteilen wenn ich das olle Teil bei mir in der guten Stube zocken kann, ich habs nähmlich vorbestellt.
Was ich aber beim bestem Wille nicht verstehe, ist, das die Open-Beta nur für den PC gibt, und nicht für uns Konsoleros! Laut EA ist nähmlich die PS3 die bevorzugte Leadplattform für das neue MoH! Also das ist doch irgendwie seltsam das ganze.....

So habs jetzt auch bissle gespielt. Naja...ein Modern WarFare Killer isses nicht. Das Spiel spielt sich wirklich teilweiße wie BC2. Schade...mir fehlt irgedwie der Medal Of Honor Charme die die Serie früher hatte. Grafik ist gut. Der Sound ist Bombe. Das Gameplay gewhöhnungsbedrüftig. Das man nicht Slaven kann während des Sprintens ( Als Sprinten und gleichzeitig ausweichen nach Links oder rechts) finde ich scheisse. Da merkt man irgendwie das ein Konsolenport dahinter liegt -.- Auch stecken fie Gegner viel zu viel ein. Ist leider nicht wie bei COD das man dort nach paar Schüssen tot geht. Das hasse ich schon bei BC2 das die Gegner dort viel zu viel einstecken können.

Alles in einen ist es zwar ganz nett. Aber mehr auch nicht bis jetzt.

Das Gegner viel zu viel Schüsse einstecken können is ja spätestens seid BC2 bekannt.Allerdings habe ich das gefühl das sie hier sogar nochetwas mehr abkönnen!Nervt tierisch sowas!MoH spielt sich wirklich extrem arcadig!Aber mal so ne frage...kommt das nur mir so vor oder sind die mapps wirklich klein?!Ich bin mit sicherheit nicht der schlechteste Spieler aber je nach modi is ja teilweise sterben im minutentakt angesagt!Von den unzähligen Campern die ich allein Heute schon hatte will ich erst garnicht erst anfangen!

Macht das Spiel auch irgendwas neues?
Ich habe die Beta auf der Xbox gespielt und es spielt sich nahezu 100% wie jeder andere Multiplayer Shooter.
Nach 2h hatte ich genug. Lasst euch was neues einfallen, ist traurig genug das immer wieder mit Provokation gearbeitet werden muss um ein Spiel zu promoten (COD7 mal wieder Brutalität und das Spiel wird garantiert wieder scheise, MOH, Taliban)
Is immer toll Gewalt und/oder aktuelle Themen und Gewalt noch dazu, ja so bekommt man Aufmerksamkeit. Das die spiele nichts neues haben ist dabei ja Wurst.

Also ich stimme euch zu es ist für mich BC2.
Ich kann irgend wie nichts MOH haftes endecken.
Das man dan Praktisch one sich zu verstecken und Positionen zu nehmen nur noch gekillt wierd wie ein blöder, und ich kann spielen ist echt bescheuert ich weiss ja das man nicht wie Rambo los geht, aber das ist Übertrieben.
Nach ne ganzen ladung schüsse, geht gegner immer noch nicht zu boden entweder man trift direkt den Kopf oder man kann einpaken.
Also in sache MP muss ich Actis Cod einen Plus geben.
Hoffe das bei MOH weniegstens die Einzelspiler Kampangne was taugt.

Ich konnte direkt ab 19Uhr loslegen über Steam. War also vor 21Uhr freigeschaltet. Na ja, im Gegensatz zur ersten Beta gibt es hier nun 2 neue Maps und 2 neue Modi zu den jeweiligen Maps.
Immer noch 3 Klassen woran sich also wohl nichts mehr ändern wird. Die Waffen Sounds finde ich gut, auch die Modelle sehen ganz gut aus. Grafik selbst ist eigentlich soweit okay, nur halt nicht so Performancereich wie MW2 um ein Beispiel zu nennen. Vor allem wenn 100 Smoke Granaten geflogen kommen. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin immer noch nicht begeistert von dem Spiel. Ich bin wahrlich kein 'Noob' bei MW2 UND bei BC2. Ich würde mich als ziemlich guten Spieler in beiden Games beschreiben. Aber so oft wie ich bei MoH draufgegangen bin, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Vor allem wenn man 'an der Front' spawnt, kann es passieren, dass man direkt 2-3x nach dem spawnen unmittelbar getötet wird. Alles total Random. Die Killstreaks finde ich ebenfalls nicht wirklich spassig. Movement immer noch BC2 like. Träge. Aber in einen schnellen Shooter passt sowas nunmal nicht. Manchmal hatte ich auch das Gefühl dass ich 4 Hitmarker landete und der Gegner noch steht, wohingegen ich 'ne Kugel abbekam und weg war. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit verbesserte sich meine K/D ratio zwar, aber es ist für mich immer noch nicht zufriedenstellend. Vor allem in dem Objective Mode kann man als Defender einfach nur wie ein irrer an einer Stelle campen und alle abschiessen was sich bewegt. Schlauchartige Levels mit seltsam gelegenen Deckungsmöglichkeiten. Man wird dazu bewegt taktisch seine Smoke Granaten zu werfen, aber so viel bringen die Teile auch nicht. Ich könnte mich noch weiter über das Game auslassen, aber na ja, ich weiss dass ich mich eher auf BC2:Vietnam, die eventuellen 4 neuen BC2 Maps und auf Cod Black Ops freue. MoH werde ich wahrscheinlich nur ab und an bis zum Release von Black Ops zocken. Für nebenbei halt. Und eine Beta so kurz vor Release rauszuhauen ist sowieso schwachsinn. In der kurzen Zeit wird eh nichts mehr geändert. Am 14. erscheint das Game schon. 1 Woche nachdem die Beta vorbei ist. -.-

Also ich kann das Game auf PC sowieso nicht spielen, da genügen meine Systemanforderungen nicht dafür! Aber ich finde es schon lustig wie auf dem Game herumgehackt wird. Als BFBC2 releast wurde, da hing der Himmel voller Geigen! Endlich ein ein Egoshoooter, bei dem Realismus grossgeschrieben wird usw., das war damals die Argumentation. MW2 ist sowieso das letzte, das zocken ja nur 16jährige usw. Aber auch beiBC2 ist nicht perfekt, auch nicht bei MW2. Bei BC2 ist die Grafik auch nicht Topniveau(ich rede jetzt von der PS3) Gerade im Realismus punktet für mich MW2 auch sicher nicht. Bei einem Killstreak kommt ein B-2Bomber angerauscht, aber in einem extremen Tiefflug, das ist sicher nicht realistisch. Es muss ja niemand das MoH kaufen, es besteht ja kein Kaufzwang! Aber ich kann mir vorstellen, das viele die jetzt wieder herumnörgeln, die "Endausgabe" plötzlich wieder "in" finden.

Highlander hat folgendes geschrieben:

Also ich kann das Game auf PC sowieso nicht spielen, da genügen meine Systemanforderungen nicht dafür! Aber ich finde es schon lustig wie auf dem Game herumgehackt wird. Als BFBC2 releast wurde, da hing der Himmel voller Geigen! Endlich ein ein Egoshoooter, bei dem Realismus grossgeschrieben wird usw., das war damals die Argumentation. MW2 ist sowieso das letzte, das zocken ja nur 16jährige usw. Aber auch beiBC2 ist nicht perfekt, auch nicht bei MW2. Bei BC2 ist die Grafik auch nicht Topniveau(ich rede jetzt von der PS3) Gerade im Realismus punktet für mich MW2 auch sicher nicht. Bei einem Killstreak kommt ein B-2Bomber angerauscht, aber in einem extremen Tiefflug, das ist sicher nicht realistisch. Es muss ja niemand das MoH kaufen, es besteht ja kein Kaufzwang! Aber ich kann mir vorstellen, das viele die jetzt wieder herumnörgeln, die "Endausgabe" plötzlich wieder "in" finden.

Öhm, die Punkte die ich bspw. angesprochen habe beziehen sich nicht auf den Realismus Aspekt. Man muss zwar sagen dass BC2 den Games MW2 UND MoH in Realismus Aspekten stellenweise überlegen ist. Damit meine ich nich die vielen Hitmarker die man braucht um jemanden niederzustrecken, sondern ich spiele auf die zerstörbare Umgebung und die Kugeln als echte physikalische Objekte an. Die Spiele wollen alle keine Taktik Shooter á la Operation Flashpoint sein und das finde ich auch gut so. Die Punkte die ich negativ finde an MoH habe ich ja schon angesprochen und da wird sich auch in der fertigen Version nichts ändern...

Zurück