Medal of Honor oder Mafia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emerald ""Dead Eye"" Flint

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir bald ein neues Spiel für meinem PC holen weis aber nicht welches? Entweder Medal of Honor oder Mafia. Ic habe einen AMD Athlon 800 mit einer Xpert 2000 Grafikkarte. Welches würde da besser drauf laufen?
 
Ich sag mal, beide laufen. Auf meinem alten P3 mit Geforce 2 mx lief auch beides. Medal of Honor ist aber meine Empfehlung. Spätestens beim Rennen wirst du dich über Mafia ärgern. Zuviel Gefahre.
Medal of Honor ist aber nicht gerade leicht...
 
Also ich würd dir auch auf jeden Fall zu Medal of Honor raten!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Game in niedriger Auflösung dann nicht immer noch ein bisschen ruckelt bei nem Athlon 800...
 
Mafia wir ein wenig ruckeln, aber ist eeeewig geil:p :praise: . Aber Medal is auch extrem cool:devil:

BEIDE;)
 
Ich würd sagen, dass man die beiden Games nicht vergleichen kann. Jedoch, wenns bei dir von der Hardware abhängt, würd ich dir auch zu MoH raten!:praise:
 
ich würd mafia nehmen ist inzwischen billig 10 € denn mohaa wird beim D-Day verdammt dolle ruckeln wenn nicht sogar größten teil das ganze spiel
 
Eindeutig Mafia !! Das Spiel ist an Atmosphäre und Story nicht zu überbieten . Es ist eines der besten Spiele die ich je gezockt habe ! Aber Medal of Honour is auch nich schlecht . Nur is die Spieldauer ein bisserl kurz geraten .
 
Ich würd sagen MoH da gibts ja auch genug Ad-ons.

PS:@morrowind
Mafia an Atmosphäre und Story nicht zu überbieten?
DOCH:
MGS 1/2/3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück