Medal of Honor: Keine Vorab-Demo für Konsolen

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Keine Vorab-Demo für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Keine Vorab-Demo für Konsolen
 
Weil sonst die Verkäufe in den Keller gehen würden, gell?
 
Wundert mich nicht, nachdem Cod BO ebenfalls dieses Jahr erscheint ist die angst eben da.
 
Edit...
Was aber nicht heisst das es schlecht ist
einfach abwarten, könnte durchaus was werden
Hoffe ich zumindest. Es gab für mich zumindest dutzende Spiele bei dem die demo ausschlaggebend für den Kauf war da traut man sich ja garnicht eine demo zu testen wenn man ein spiel von vorneherein will.
 
Nach den durchwachsenen Bewertungen werde ich mir das Game erst als GotY oder Budget holen.
 
Schade nach dem BC2 Beta äääää mein MOH Pc Beta.
Bin ich nicht begeistert, ein COD killer ist es für mich nicht und eine Demo hätte ich gerne gehabt.
Muss woll überlegen ob ich es mir kaufe.
Wen aber die Einzelspieler Kampagne gut ist dan OK, aber der MP ist kein kauf grund da ich BC2 MP habe.
 
Denke EgoBoy95 hat an der Stelle recht, ne Demo bringt nur der vor einem Spiel raus der auch einen Hit im Petto hat, Castlevania habe ich mir nur auf Grund der Demo sofort bestellt !
 
SonKratos - Z hat folgendes geschrieben:

Edit...
Was aber nicht heisst das es schlecht ist
einfach abwarten, könnte durchaus was werden
Hoffe ich zumindest. Es gab für mich zumindest dutzende Spiele bei dem die demo ausschlaggebend für den Kauf war da traut man sich ja garnicht eine demo zu testen wenn man ein spiel von vorneherein will.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Endlich einmal ein intelligenter Text zu diesem Thema! Ich bin ganz Deiner Meinung!
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Weil sonst die Verkäufe in den Keller gehen würden, gell?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So ein Bullshit! EA hat ja gemeldet das ein interner Verkaufsrekord gebrochen wurde!
 
@Highlander

Hat doch mit der Qualität des Spiels null zu tun..

Auch ein mieses Spiel kann sich millionenfach vorbestellt-verkaufen ^^
Die ganzen Leute hams ja nochnicht gezockt :D naja gut bis auf die Beta vielleicht.. :P
 
Boar. Also jeder kann sich doch ausmalen wie das Spiel wird. Es gibt 100,03 Gamplay videos, die Endwickler sind nicht von gestern also was wollt ihr noch? Ich denke das Spiel geht klar und ich brauche nach 300 std. BFBC2 was neues. Demo hin oder her.
 
Die 360 ist ja nicht die Wii, gelle ?! Ergo erwarte ich schon, dass zu allen größeren Titeln es eine Demo gibt. Ein Blindkauf ist mir bei dem Titel einfach zu unsicher, die div. Videos im Netz zeigen nur ungefähr, wie das Spielgefühl ist. Je nachdem, wie die VKZ sind, wird doch noch eines kommen - nehm ich mal an.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Denke auch das EgoBoy95 recht hat. ^^ Die bisherigen Reviews sind nicht all zu viel versprechend.

-------------------------------------------------------------------

Was redest du denn da für ne Scheiße!!!
Für dieses Spiel gibt es noch keine Reviews!!!
 
Ist ein gutes Zeichen, zu den wirklich guten Spielen gibt es kurioserweise meistens keine Demo, siehe Halo, GTA etc.
 
Hätte lieber eine Demo. Die Beta von MOH hat mir nicht gefallen. Deswegen wäre eine Demo für mich entscheident, ob ich es mir kaufe oder nicht.
 
Also ich kauf es nicht zum Release, weil mich die EA Spiele bisher allesamt enttäuscht haben. Aus irgendeinen Grund liegen die alle bei mir unbeendet alle rum (Mirrors Edge, Dead Space, Mass Effect 2, Brütal Legend)... obwohl ich sie eigentlich mag.
 
cod und moh sind gute games, vorallem im singleplayer und auch klar im multiplayer. aber ich spiele immernoch battlefield 2 im multiplayer online. mein lieblings-online-shooter. und wenn bals battlefield 3 kommt, gibts dann keine wege mehr für cod und/oder moh. battlefield rockt seit jahren, seit bf1942; gibts geileres?!

mfg
 
Ich frag mich wo Ihr die Reviews her haben wollt. Noch nichtmal bei gamerankings.com sind Reviews verlinkt

Ich hol mir eh beide (MoH + CoD BO), mal schaun welches besser ist. Wahrscheinlich sind eh beide das Gleiche. Doofes Geballere im Kriegsgebiet halt :D
 
also in der gamepro hat moh nur 75% bekommen:).und mit ner spielzeit von 6 stunden isses viel zu kurz und keine 60euro wert.
 
Zurück