• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor kann einpacken

Lordchen

Bekanntes Gesicht
denn jetzt kommt

Medal of Homer
Für Donut und Duffbier!

http://www.gametrailers.com/player/24442.html

Zu geil :D

Yeah genial, ein richtig geiler Trailer zum Simpsons Game.

"ooh look at me - i'm french - i'm a scared girl - i dont like being bombed and attacked" LOL!!!:bigsmile:

aaarh, ich fall gleich vom stuhl hier... Medal of Homer :D:D:D

das game ziehe ich auf jeden fall in die engere wahl. aber es ist halt von ea, deswegen werde ich erstmal reviews lesen ;)

tja 99% der games von ea sind schrott bzw. einfache uptades und geldabzocke. Jeder der sein Geld für diese Firma aus dem Fenster schmeißt ist selbst Schuld. Klar haben sie hier und da ein paar gute games aber das meiste ist schrott.

sehr verführerischer trailer... sollte das spiel unter 30€ kosten werd ichs wohl kaufen

Geil! Ich sitz hier grade viel zu spät vorm cOMPuter, bin total besoffen und musste ,mich gradmit 2 Freunden total wegschmeißen vor lachen. Die nehmen sich selbst auf die Schippe, obwohl es, wie einer meiner Freunde richtig sagt "hundert prozent Eigenvermarktung" ist. Aber sieht auf jeden Fall total geil aus... (mein Post war Dreck, wollte halt auch was sagen...)

Zurück