Medal of Honor European Assault

Swar

Bekanntes Gesicht
hab heute die neue Xbox-Zone gekauft, Titeilblatt Medal of Honor EA Test gelesen hm dachte so an die 77 bis 80 % aber nein 85 % :0

Kritikpunkte:
Spielzeit 5 bis 8 Stunden
Grafik net so olle dolle

sonst nix zu meckern

lohnt sich eine anschaffung ? eigentlich ja

Natürlich, mein Freund hat es auf PS2 und es ruled total. Es macht eine rießen Gaudi. Grafisch ist es nicht das beste Game (zumindest auf der PS2) aber das Gameplay ist sehr ansehnlich/leider nicht so gut wie bei brothers in arms sonst wenn du Medal of Honor magst ist das sicher ein Pflichtkauf. Also kaufen, marsch, marsch!!

@ Boris12

du hast es gespielt ? es kommt erst am 16 Juni raus! hab das vorhandene video angeguckt sieht nice aus

und für 60 € geb ich keinen 5 Stunden Spielspass aus da warte ich lieber bis es für 30 oder 35 € gibt holen werde ich es mir auf jeden fall

Die GamePro hat 87% gegeben aber ich hab von choci gehört, dass die Wertungen dort ausgelost werden.;)

Ich hab von WWII Shootern die Nase voll. Da Spiele ich lieber Area 51 und bis jetzt sieht das Spiel wie jedes Andere Medal of Honor für Konsole aus.

Wenns günstiger wird kann man ja mal zugreifen und es antesten aber ansonsten nööö.;)

Und wenn das mit der Spielzeit stimmt dann::kotz:

GamePro lost ihre Wertungen aus ? sind die besoffen oder bekifft ? ;):bigsmile:

yeha und zur neuen Ausgabe gibts ne tütchen extra :bigsmile:

Ich kann zwar von Weltkriegsshootern irgendwie nicht genug bekommen, aber ich bin ehrlich gesagt mit Medal of Honor noch nie so richtig klargekommen. Keine Ahnung warum. Deshalb werde ich wohl drauf verzichten, und lieber auf die neuen Ableger von Brothers in Arms und Call of Duty warten.
Und bei einer Spielzeit von 5 bis 8 Stunden bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich von vornherein den Kauf nicht geplant hatte. Für 55 Euro ist mir das doch zu wenig. Mal sehen, wenns günstiger ist und ich WW2-Shooter-Nachschub brauchen kann, greif ich eventuell zu, vorher nicht ;)

Ja habs gezockt, als ich und meine Familie zu Besuch bei meinen Verwandten in Washington waren, es ist super und 5 Stunden kann ich nicht bestätigen. Meine beiden Cousins haben sicher so 10 STunden gebraucht, hab nur gelegentlich mitgezockt, hab meistens mit nem anderen Cousin meistens Timesplitters 3 gezockt.

Das neue Medal of Honor mag ja besser sein als Rising Sun aber ich hab mir heute ein Gameplay Video angeschaut und es sieht tatsächlich so aus wie immer. Immer das selbe. Deutsche Stellungen ausheben, plötzlich auftauchende Panzer sprengen. Man kämpft sich durch die Dörfer der Normandie...
Ich kann das nicht mehr sehen.:knockout:

Da lobe ich mir schon lieber als Shooter Fan Pariah oder halt Area 51, die gerade aktuell sind. Pariah hat zwar auch eine recht kurze Spielzeit aber immerhin kein 2. Weltkrieg. ;)

@ Boris12

was ist den dein Gesamteindruck über MoH EA

Atmosphäre
KI
Grafik
Gameplay

die punkte würde ich gerne wissen

@DataBase: Also dem muss ich zustimmen, aber das ist halt Medal of Honor, oder?
@Swar: Bevor ich es bewerte muss ich noch sagen das ich nur 2 Stunden gespielt habe und ein großer MOH Fan bin(deswegen darfst du keine objektive Bewertung erwarten).

Atmosphäre: 8/10 gewohnt gut, überall wird etwas zerstört, an allen fronten wird gekämpft, wie im Krieg halt.
KI: 7/10 ein übliches Problem, sie gehen schon in Deckung oder werfen Grananten aus ihren Verstecken aber manchmal kann man eine abschießen ohne das der,der daneben steht etwas merkt:crazy:
Grafik: 7,5/10 oberer Durchschnitt, kann natürlich nicht mit Killzone mithalten, aber man erkennt schon Unterschiede zwischend den Soldaten(man findet kaum Leute die gleich aussehen)
Gameplay: 8/10 deutliche Verbesserung zu den Vorgängern, vor allen geht das zielen deutlich leichter von der Hand.

@ Boris12

finde die Bewertung gut, neutral und ausführlich meine Meinung von einen MoH Fan hätte ich eine höhere Bewertung erwartet ;);)

@ Boris12

net falsch verstehen mit der Aussage "hätte von einen MoH Fan höhere Bewertung erwartet".

ups sorry übersehen

Zurück