• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Erste Verkaufszahlen & Details zum ersten DLC

"Schön" zu hören, dass selbst der x-te Militär-Shooter noch ein Erfolg wird. Nicht der Videospielemarkt steckt in einer Krise, sondern der Geschmack der Gamer... Demnächst gibts neben CoD und MoH wohl fast gar nix mehr.

Matt1980
Jetzt übertreibst du aber. Wir reden hier von 2 Spielen im Jahr.

Ist aber auch ein geiles game geworden. Hoffentlich haben die neuen Maps auch so ein hohes Niveau.

Geil ist es definitiv!!
ABER...im Singleplayer leider sehr sehr kurz.
Habs mir vorgestern in der Videothek ausgeliehen und gestern wiedergebracht.Hab so um die 5,5h gebraucht.

Ich weiß nicht, ich finde es nicht wirklich berauschend das Spiel. Ich bleibe lieber bei Bad Company 2 und warte auf Battlefield 3.

Vielleicht wirds ja was mit dem nächsten Medal of Honor.

Allerdings finde ich es gut das man die ersten Maps kostenfrei zur Verfügung stellt.

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von dem Game. SP ist zu kurz und der MP ist nicht so richtig meins. Grafisch finde ich es auch nicht sehr ansprechend. Denke, wenn CoD raus kommt, wird das Spiel im Regal verschwinden. Das die ersten Karten kostenlos sind, finde ich aber prima.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Jetzt übertreibst du aber. Wir reden hier von 2 Spielen im Jahr.

+++++++++++++++

Wohl gemerkt IM MOMENT.
Sagen wir mal ein CoD, ein MoH und vielleicht noch ein Battlefield.
Dann wird selbst noch sowas wie dieses "Tango Down" auf Live gekauft. Da bekommt man das Gefühl, dass die Spieler einfach nur noch blind kaufen, wo Shooter drauf steht. Ich mecker zwar immer gerne über Activision, doch im Grunde haben die ihren Erfolg den Spielern zu verdanken, die jedes Jahr aufs Neue aufgewärmte Semmeln kaufen. Da kann man es Activision eigentlich gar nicht mehr übel nehmen, wenn die die Geldsäcke raushängen lassen.
Abgesehen davon: MoH mag vielleicht kein Totalausfall sein, doch die Möglichkeiten (gerade bei einem Reboot) hat man total verschenkt. Anstatt was eigenes zu machen, hat man einfach nur wieder einen CoD-Klon gemacht - der auch noch schlechter als das Original ist. Für mich die größte Enttäuschung in diesem Jahr bisher...

Bis jetzt finde ich es ziemlich gut.
Wesentlich besser als CoD.

Singleplayer meine ich.
Die Grafik ist nicht so gut, aber irgendwie macht es sie gerade dadurch etwas realistischer.
Das sieht nicht alles so geschniegelt und gebügelt aus wie beim Konkurrenten.

Das einzige Problem habe ich mit der Story:
Wen spiele ich da und was mache ich da und warum und überhaupt.

Da wird überhaupt kein Bezug zu aufgebaut bis jetzt wer man ist oder wofür man eigentlich gewisse Missionen erfüllt.
In der ersten Mission musste ich ja jemanden retten.
Weiss immer noch nicht wer das war oder warum ich den gerettet habe...

Die Story muss ich auch mal morgen beginnen, mal sehen. Aber Silverhawks Eindruck klingt ja wie in den meisten Reviews - mal sehen. Das Spiel soll ja gegen Ende an Fahrt aufnehmen.

Der MP-Modus ist aber ganz in der Norm, gefällt mir gut, und man merkt das DICE wortwirklich seine Finger im Spiel hatte. Einziger dicker Mangel sind die zuweilen wenigen Maps, aber das ändert sich ja jetzt schonmal, gegen einen kostenlosen DLC kann man ja nun wirklich nichts sagen.

Nee also ehrlich. Ich dachte das balancing MP wäre viel ausgreifter. Ständig steht sich der eigene Trupp im weg und bis zu ersten deckung kommt man kaum. Also: back to Bad Company 2.

Zurück