Medal of Honor Bug???

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich hab mir gestern Medal of Honor zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden.
Allerdings kommt es manchmal vor, das ich mit dem Scharfschützengewehr auf jemanden schieße, ihn genau anvisiere, z.B. genau in der Mitte der Brust, ihn aber trotzdem nicht treffe! Der Schuß geht so zu sagen durch ihn durch.
Auch mit dem Maschinengewehr ist mir das schon 2-3 mal passiert. Es kommt wirklich sehr selten vor, aber es kommt leider vor. :blackeye:
Ist das jemand anderem auch schon aufgefallen?
 
@Meni

Nicht soviel trinken! ;)
Nö, aber vielleicht hast du ja im letzten Moment verwackelt oder so (ok eher unwahrscheinlich). Komisch, aber dann müßte das bei der Box-Version ja eigentlich auch sein.

Noch was zu deiner SIG. "Mir kommt keine Box ins Haus" sollte vielleicht mal "entfent" werden oder in "Mir kommt keine Box ins Haus, für die ich bezahlt habe" umgeändert werden! :bigsmile:

PS: Kaufs mir auch bald fürn Cube neu im Laden (Schweiz) für 50Fr. (etwa 30€!), dann kann ichs dir ja sagen! ;)
 
Ja, über meine Sig hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich werds sie aber erst ändern, wenn ich WIRKLICh die Box in Händen halte.
Denn auf den Teilnamekarten steht ja hinten drauf, das, wenn mehr Karten eingeschickt werden, als Preise da sind, wird verlost. Und bei ner verlosung hab ich nie, aber wirklich niemals irgendwas gewonnen. Icher hab ich sie ja noch nicht.
Bin ja mal gespannt 8)
 
Ich weiß jetzt, was der Fehler war. Ich hab mich immer hinter eine Mauer gelegt und bin nur so weit von der Ecke Weg, das ich die Gegner grad noch sehen konnte.
Ich hab die Gegner so zwar immer voll gesehen, der Schuß ging aber trotzdem in die Häuserwand :(( ;)
 
also ich hab das game auch
und bei mir is sowas noch nicht passiert
bei mir dem MoH Meister sitzt jeder schuss

:bigsmile:
 
Hmmm, ich bin der Meinung, daß es sich schon um einen Bug handelt. Bei der Mission, wo man den Schienen folgen muß, kommt man nach der ersten MG-Stellung an einen alleiene dastehenden Güterwagen. Wenn man sich von links anschleicht, sieht man in der offen Tür einen Kameraden. MAnchmal trifft man Ihn auf´s erste Mal, dann wieder erst nach einigen Anläufen, wenn man leicht links von seiner Mitte anhält. Dann ist er allerdings gleich beim ersten Schuß ein Kandidat für jüngste Gericht.:)
 
Zurück