Medal of Honor auch für die PS2

... Das Medal of Honor auf der PS2 kommt ist ja nichts neues. Aber ist es auch so gut wie die PC Version ??? Ich glaube nicht.

das sind ja mal gute Nachrichten...
Ich find das Spiel schon auf der PSX genial

hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre.Schliesslich war das Spiel schon auf der PSX ein echter
Knaller.Mal sehen wie es auf der PS2
aussieht.

naja... meistens habe PC > PS2 umsetzungen etwas schlechtere grafik... ich hol es mir auf jeden fall nur für den PC....

hm.. war doch klar, daß es auf der ps2 erscheint .. außerdem hatte ja die MoH Reihe auf der PSX begonnen ;)

hm War das nicht schon die ganze Zeit bekannt? Ich glaube es gab gerade erst eine News zu Frontline.

GC? Soll nicht auch eine GC Version des Spieles veröffentlicht werden? Oder täusche ich mich da?

Nach... ...RTCW kommt also der nächste Shooter-Hit auf die PS2. Alle Achtung

Nicht übel Ich denke so haben wir mehr spass auf der PS2,auf Pc ist es super, da ich ja beides Spiele .

definitv ist MOH:Frontline ein eigenständiges Spiel das nichts mit der PSOne/PC-Version gemeinsam hat. MOH is ja nur der Serientitel, letzendlich sind die Untertitel eigene Spiele. Allied Assault (also die PC-Version) soll meines Wissens aber für die Xbox erscheinen.

Zurück