Medal of Honor Amazon-Umstellung

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade folgen Mail von Amazon erhalten:
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de eines oder mehrere Exemplare von „Medal of Honor“ in der Standard-Version vorbestellt. Wir haben nun vom Hersteller erfahren, dass diese Version des Spiels leider nicht zum angekündigten Erscheinungstermin verfügbar sein wird.

Stattdessen erscheint das Spiel am 14. Oktober 2010 in zwei neuen Versionen, die gegenüber der Standard-Version über zusätzliche Inhalte verfügen:

1) Die „Tier 1“ Version
2) Die „Limited Edition“

Die Zusatzinhalte der „Tier 1“-Edition:
- Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang
- M60-Sturmgewehr
- MP-7
- TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
- Tarnung der Special Ops-Klasse

Die Zusatzinhalte der Limited Edition:
- MP-7
- TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
- Tarnung der Special Ops-Klasse

Wir haben Ihre Vorbestellung der „Standard“ Edition auf die höherwertige „Tier 1“-Edition umgestellt. Der Preis, zu dem Sie bestellt haben, bleibt selbstverständlich erhalten.

Naja, dann hat sich die Vorbestellung ja wenigstens gelohnt (Betakey war ja bisher für den hohlen Zahn :(( )
 
die hätten ja wenigstens den Deutschen Zusatz übersetzten können, TIER 1 (RANG 1)hört sich ja bescheiden an ...
 
Dasselbe wie bei BFBC 2, da war ja auch jedes Spiel ne Limited Edition.
Klingt halt für den Hobbyzocker besser wenn er ne Limited sieht die sovile kostet wie ne normale.
 
Spitze ^^ hab die mail auch wie ich grad sehe. Hatte mir nämlich einmal die Standard und die Tier 1 Edition vorbestellt. Jetzt kann ich die teure Tier 1 abbestellen, da ich sie ja zum günstigeren Preis bekomme. xD Geil ^^
 
Also ist die "Tier 1"-Version besser als die "Limited Edition" ?
 
Zurück