Medal of Honor: Airborne: Waffen Upgrade-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Waffen Upgrade-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Waffen Upgrade-Trailer
 
Find ich richtig cool, kanns kaum noch erwarten bis das bei uns raus kommt :)
 
achja EA das waren noch zeiten als ich mir diese crap games kaufte *erinner*
mit der zeit , kam das wissen.
mit der zeit , kaufte ich mir kein EA spiel mehr sondern steug in jedem genre auf ein spiel aus einem anderen hause um , und lernte das wort " gameplay " kennen ;)
 
Den ersten Tests zufolge solls nicht gerade berauschend sein. In der Gamepro war von heftigem Kantenflimmern auf der 360er zu lesen, ein Jammer, dass die Franchise, die mit Teil 3 auf der PS2 ihren Höhepunkt erreicht hatte, mittlerweile in die Belanglosigkeit abschlittert. Schätze, das Spiel wird noch mehr Schwächen haben, als bloss fehlendes Anti-aliasing. Bei Gamespot gabs nicht gerade rosige Bewertungen.

Dazu finde ich das Thema ein für allemal ausgelutscht. Neue Schauplätze, neue Ideen bringen BIOSHOCK oder aber auch FEAR..auf Konsole zwar etwas abgespeckt, aber immer noch interessanter, als die ganze Zeit Nazis abzuknallen. Call of Duty 3 war das letzte Spiel seiner Art, das auf mich noch einen guten Eindruck gemacht hat..aber selbst die Entwickler von TreyArch haben die Zeichen der Zeit erkannt und Teil 4 in eine andere Zeit versetzt, HUT AB!

WW2-shooter sind eben "von gestern"..schätze ich

NOX
 
von gestern sind sie keinesfalls.nur sollte man mal etwas nextgen in das geschehen bringen.
wofür solche konsolen wenn immer noch nur 5 leute drauf los rennen und pro mission 100 nazis killen?
wieso nicht mal D-Day wie er wirklich war?
sprich : 1000 panzer auf einem bild 100000 leute 500 MG´s...wäre kein ding der unmöglichkeit ;)
aber wenn jedes kriegsspiel immer gleich ist , wie schon auf der ps1...dann hast du recht.
dann ändern aber auch die schauplätze nichts mehr daran.
 
Laut Gamefaqs wurde die Wii Version übrigens gecancelled ;-)
Ich selber bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir noch einen WWII Shooter holen soll....vielleicht lass ich mir ein Exemplar über die Firma kommen, muahahaaa!!
 
Zurück