Medal of Honor: Airborne: Probleme bei der Installation

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gestern MoH Airbone geholt, doch dank einiger Probleme beim Installieren bleibt mir der Spielspaß verwehrt.
Zuerst habe ich es auf meinem eigenen Rechner versucht, dem ist aber schon während der Installation die Puste ausgegangen und alles hat gehangen. Auch das Kopieren der Dateien hat gut und gern 2-3 Stunden gedauert (was nicht normal sein dürfte) und bei ca. 80% krieg ich die Meldung, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte. Als ich dann im Programmfenster auf "Wiederholen" geklickt hab, wurde die Installation normal fortgesetzt. Immer noch im Schneckentempo versteht sich. Alle 10 Minuten kam dann die selbe Meldung, wobei das Spiel weiter Installiert wurde, bis der Ladebalken bei 100% war.
Anstatt, dass der Durchgang dann fertig war, erschien ein neuer Ladebalken, der sich aber auch in einer weiteren Stunde wartens nicht zu füllen begann.
Würde man die Tatsache, dass die Demo des Spiels bei mir ohne Probleme lief, außer Acht lassen, könnte man meinen, dass es an meinem recht alten PC liegt.
Also hab ich das ganze nochmal an einem anderen weitaus schnelleren Rechner versucht, was aber zum gleichen Ergebnis führte.

Hat da jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Laut dieser Quelle kann es verschiedene Ursachen haben... Hast du (ich gehe mal von Win XP bei dir aus) auch mindestens das SP2 drauf? Oder hast du während der Installation die Windoof Firewall an? WEnn ja, mach die mal aus. Laut der oben genannten Quelle kann es auch helfen, den Windows Installer upzudaten... Vielleicht hilft ja was ;-) Und ähhm... wie viel RAM hat der PC?[/url]
 
Ja die Firewall hatte ich an. Ich werde die mal ausschalten.

1Gb RAM, da wird aber wahrscheinlich noch was von der Onboard-Grafik abgezwackt. 900MB werden angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten