Medal of Honor: Airborne: Neues Bildmaterial gesichtet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Neues Bildmaterial gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Neues Bildmaterial gesichtet
 
Leider, mein lieber Gore, sagt das nur der Publisher! Microsoft ist momentan erfolgsbestrebt und die interessiert nur die neue Box, wie beim Gamecube. Oder EA wirft es geich raus, die sind doch auch für schnelles Geld :(. Aber mal abwarten...
 
ich hab glaub ein bisschen was von microsoft in mir *g*
hab meine alte xbox auch verkauft als ich die neue hatte.

aber meine spiele heb ich noch auf, immerhin hoff ich mal irgendwann xboxlive bezahlen und dauerhaft nutzen zu können
 
die models ssehen verdammt gut aus!! mein gott, dieser soldat im bunker...das wird krass
 
man sieht das schlecht aus .. -.-´´ auserdem kotzen die treppchen voll an.. findet ihr das schön?!
 
Wie kann man nur seine alte Box verkafen= Sorry, aber ich würde meine Chrystal um nichts in der Welt her geben!
 
Zurück