Medal of Honor 1?

Kaleidoskop

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,also ich hätte mal eine ganz wichtige Frage:
Wie heißt das allererste 'Medal of Honor' und wo bekomm ich
dass her??
Is ganz wichtig.Dank im Voraus.

Gruß,
Kaleidoskop
 
das erste MoH is auf dem Index. Also kriegst du es schlecht;)
 
Das erste, Stinknormale MoH ist nicht aufm Index sondern nur Indiziert. IM Videocenter bei uns kann mans für PSX ausleihen :bigsmile:
 
Mit Index mein ich doch Indiziert.
ARGHHHH, wie ich dieses wort hasse:( :(
 
Also bekomm ichs nirgends her?
Ich bin ja schon 18,von daher,dürft ichs mir ja zulegen!
 
Du dürftest das Game theoretisch in der "ab 18"-Abteilung einer jeden gut sortierten Videothek ausleihen können....

...was den Kauf dieses Games betrifft: einfach mal zu einem Fachhändler gehen, freundlich danach fragen und ggf. auch den Ausweis vorzeigen... :)
 
In der Videothek kann man die Games auch kaufen soviel ich weiss
Bei uns auf jeden Fall :)
 
Medal of Honor, PSX, USK18, indiziert 29.04.2000 (die deutsche, entschärfte Version)

Medal of Hnour (2) Underground, PSX, USK18, indiziert 28.09.2002


Nach wie vor zu haben, wie von Hüni und den anderen gesagt.

Auf eBay würde ich mich nicht verlassen, die brechen sehr gerne solche Deals ab zur Zeit. :bigsmile:

Edit 10:05h: Guck mal, da ist eins.
Bin gespannt, ob das durchgeht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1942617910
 
Danke für eure Hilfe,ich hab mich mit dem Anbieter von eBay in Verbindung gesetzt und der hats mir ausserhalb von eBay geschickt.
JUHU!

Kaleidoskop
 
Zurück