MechWarrior & Crimson Skies: Nachfolger in Sicht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior & Crimson Skies: Nachfolger in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior & Crimson Skies: Nachfolger in Sicht?
 
High Road to Revenge sah ja – auch wenn ich das als PCler nicht spielen konnte – noch fantasymäßiger aus als Teil eins (Power-Ups oder wie die heißen zum Aufsammeln und anderes). Den fand ich dagegen richtig gut. Gegen mehr tollkühne Piloten in ihren fliegenden Kisten hätte ich nichts einzuwenden. Höchstens meine Systemvoraussetzungen...
 
Vor allem die Mechwarrior-Reihe hat ja eine recht große Fangemeinde, wär schon schön wenn da eine Fortsetzung in Arbeit sein sollte.
 
Zurück