MechCommander 2 Geforce Probleme

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hi alle!
Also ich hab mir mal vor Längerem MechCommander 2 zugelegt, hatte damals Win98, einen PIII mit 650 MHz, 256 RAM und eine Creative 3D Blaster Riva TNT 2 M64 32 MB Karte. Das Spiel lief wunderbar und flüssig und die Grafik wurde einwandfrei dargestellt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe nun einen PIV 2,4 GHz, 512 MB Ram, Win98 (gleiches wie vorher auch) und eine Creative GF4 Titanium 4600, installiere das Game und was sehe ich? Ärgste Ruckler allein beim Intro, im Spiel selbst ist es unspielbar und auch die Grafik wird nicht richtig dargestellt (Wasser ist eine weisse Fläche, keine Bäume, keine Schatten und Lichteffekte usw., also fast mieseste DOS-Grafik) Ich hab bei den Einstellungen alles ausprobiert, kann mir vielleicht einer sagen ob dieses Spiel mit einer GeForce 4 TI nicht funktioniert bzw. nicht kompatibel ist oder warum läuft es bei besserer Hardware langsamer bzw. gar nicht als bei einer schlechteren Hardware???:blackeye:
 
Zurück