Maximo PAL Umsetzung

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Hab ja gesehen, das ihr gestern Maximo reinbekommen habt. Ich konnte leider keine Infos bezüglich der PAL-Anpassung zu diesem Spiel finden, deswegen die Frage an euch. Hat Capcom wieder seinen patentierten Letterbox-Matrix-Slowmotion Modus im Einsatz oder ist ihnen endlich eine gescheite Umsetzung gelungen?

Hab meinem Freund zum Geburtstag meinen hier einzigst erarbeiteten Gutschein (50€) geschenkt, jetzt muss ich ihn natürlich auch weise beraten.:) ;) Nicht das er sich nen anderen Schrott kauft, hab ich ja dann nichts mehr was ich von ihm dann ausleihen könnte.;)
 
Also .. gestern hab' ich's im GZ-Shop angetestet und es hat keine störenden Pal-Balken aufgewiesen. :)
Auf einer I-Seite habe ich darüber hinaus die Info gefunden, daß das Game auch einen 60 Hz Modus haben soll.
Ich hoffe, es hilft ein bissi ...;)
 
Das Spiel werd ich mir wahrscheinlich auch holen. ;)
 
Gut, hatte sich eh schon erledigt - geholt hat er sichs schon.:)
Hab ihn auch bisschen gedrängt, weil umso schneller ers hat desto früher kann ichs mir von ihm ausleihen.;)
 
Maximo ist eine der besten PAL-Umsetzungen seit langem. Den 60hz Modus gibts zwar nicht, aber das spiel läuft flüssig ohne einen millimeter balken!

Außerdem ist es sowieso der mega-hammer! :)
 
Zurück