Maxdome - Lastschriftverfahren (bei Einzelabruf von Filmen) gefahrlos?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Welche Erfahrungen habt ihr mit Maxdome beim Leihen einzelner Videos gemacht. Momentan gibt´s ja mehrere tolle aktuelle Filme wenig Geld und jetzt frag ich mich, ob ich es mich trauen soll meine Bankdaten dort anzugeben. Sind die dort sicher, kann da sein, dass dann mehr abgebucht wird, als was das einzelne Video kostet?

Wichtig ist dabei auch: Kann ich das überhaupt gleich nutzen? Sprich wenn ich heute meine Bankdaten eintrage, kann ich dann überhaupt noch die Angebote dieses Wochenendes nutzen? Oder kann ich da während der Überprüfung mir die günstigen Preise gar nicht "reservieren"?
 
Also Maxdome ist seriöser Anbieter und nix halbseidenes. Dementsprechend sind deine Daten dort so sicher wie zB bei lovefilm/amazon
 
Erfahrungen mit Maxdome würden mich auch interessieren.Mein neuer Toshiba-Smart-TV hat Maxdome halt direkt integriert, so dass es schon ziemlich praktisch wäre, einfach einen Film bequem per Fernbedienung auszuleihen. Habe mich bisher aber noch nicht näher damit beschäftigt.
 
Hatte Maxdome und kannst direkt Filme anschauen. Musst keine Angst haben dort deine Daten zu hinterlegen.

Habe da gekündigt, weil mir das Filmangebot nicht gereicht hat. Da ist wachtever besser finde ich persönlich.
 
Zurück