Max: The Curse of Brotherhood - Endlich auch in Deutschland für die Xbox One erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max: The Curse of Brotherhood - Endlich auch in Deutschland für die Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max: The Curse of Brotherhood - Endlich auch in Deutschland für die Xbox One erhältlich
 
Ein wunderbares Game! Kann ich jedem nur empfehlen! Wem selbst der Preis noch zu hoch ist,einfach.aus US Store laden.Konsole anschließend wieder auf Deutsch stellen und schon hat man deutsche Texte.
 
Wie kann ich denn etwas aus dem us store laden? Habs schonmal probiert, da hat es meine MS points nicht erkannt und meine Kreditkarteninformationen wollte ich dann nicht unbedingt mit ner gefaketen addresse verknüpfen.
 
Du kannst Dir wie Du schon sagst entweder ne "Fake-Adresse " (hört sich so negativ an...) oder ne Hotel Adresse in den USA nehmen und dann diese sozusagen als Deine Zweitadresse in Deinen Account eingeben. Dann hinterlässt Du in deinem Account Kreditkarten+Paypal. Dein Zahlungsland auf USA stellen .

Oder noch einfacher:

Nimm die USA-Hotel Adresse (oder irgendeine andere Adresse - am besten wo Du keine Tax zahlen musst...) und hinterlege die bei Amazon-dort kaufst Du Dir US Guthaben. Geht in sekundenschnelle mit Deiner deutschen Kreditkarte.

Dann die One kurz bei Sprache auf Englisch, dann Land auf USA und Konsole neu starten lassen.

Dann in den Shop gehen und Deine Guthaben Codes einlösen (funktionieren NUR IM US STORE!!!!)

Dann das gewünschte Spiel downloaden. Wenn fertig dann Konsole auf deutsche Sprache und Deutschland zurück.

Nun hast Du das Game und kannst normal zocken - ein großer Vorteil gegenüber PS-4 US Store:

Bei der PS4 sind alle von mir bisher geladenen Games nur englisch spielbar - bei der One ALLE auf deutsch spielbar.

Jetzt können wieder Nörgler kommen und sagen: "wer weiß, wie lange MS da noch zuguckt"....blablabla

Ich glaube aber kaum, dass sie mir die bis dato gekauften Spiele im Nachhinein canceln oder wegnehmen, geschweige denn, den Account sperren.

Viel Spaß beim Geld sparen.
 
US Guthaben? Gibt es spezielle punkte für die usa? Hab die bei Amazon nicht gefunden.
 
Bitte,bitte.

Geh zu Amazon US,nicht amazon Deutschland und hol Dir da das Guthaben.Pass aber auf,dass Du nicht die Guthabenkarten zum versenden (shipping) nimmst,sondern die,wo irgendwas steht mit download...
Ist auch der leichtere Weg über Amazon US und nur Konsole kurz umstellen.Bei Max hier.ist aber nur der Text deutsch-die Stimmen wurden auch.bei der normalen.deutschen Version nicht ins deutsche synchronisiert. Spiel ist echt.geil.und zum Teil recht knifflig
 
Zurück