Max Payne

triz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute,
Einige von euch werden sich sicher den Action Kurzzeit-Knaller Max Payne gekauft haben, oder?
Findet ihr nicht auch, dass das Spiel saukurz ist?Remedy hat wohl gedacht, nur wegen der Grafik, Gameplay dürfen sie das Spiel so kurz machen!Da legt man schon seine 90 Mark hin und nach 15 Stunden is das Spiel durchgelutscht.Natürlich, da gibt es ja noch die anderen Schwierigkeitsgrade, aber wer hat schon Lust, den ganzen Kram nochmal durchzuspielen??Ich nicht!
Und dann wollen die auch noch, das wir uns die anderen kommenden Teile und die Filme und die ganzen Fan-Artikel kaufen und nochmal was hinblättern!
Das finde ich unter aller Sau!
Die Packungen werden schlechter, die Anleitungen dünner, und die Spiele immer teurer aber nicht besser, mann, da stimmt doch was nicht...
Denkt ma drüber nach,
peace
 
Ja denen gehts ja auch nicht mehr darum ein gutes Spiel zu verkaufen denen gehts nur ums Geld - die Spiele Industrie wird immer mehr zum REINEN KOMMERZ!
 
Ich würde sagen das Max Payne zu früh auf den Markt geworfen wurde. Anstat ein grösseren Umfang des Spieles zu produzieren, wollten sie lieber das Interesse, an einem vieleicht erscheinenden Addon oder Max Payne 2 riskieren. :(( :((
 
Ich bin, was die Länge des Spiels angeht voll auf deiner Seite:
Entschieden zu kurz. Aber das Spiel hat auch genug gute Eigenschaften. Es ist doch wahrlich das Größte im Sprung deinen Gegnern Blei zwischen die Rippen zu knallen!:bigsmile:
 
Ja, natürlich, aber die Addons und Mods werden auch nicht umsonst sein.Das Spiel ist ja gut, sag ja nichts dagegen, es ist echt voll geil, im Sprung die Gegner mit Blei vollzupumpen, aber die Spieleindusrie hat zu wenig Respekt vor den Käufern!Für dier muss nur alles schön billig sein.
Es geht ums Prinzip!
Es ist ihre Aufgabe, gute Spiele zu fairen Preisen rauszubringen und uns nicht mit(meist)schlechtem Service, mittelmäßigen Spielen(gut, da gibt es auch Außnahmen) und blöden Verpackungen(tut mir Leid, aber ich HASSE diese verdammten DVD-Boxen!:( ) das Geld aus der Tasche zu nehmen!
 
Sooo kurz fand ich das garnicht.
Ich war sowieso die meißte zeit damit beschäftigt einen Quick-save/Quick-load zu machen, da an manchen stellen durchaus mehr glück als geschick gefragt war....

Aber trotzdem: Max Payne war einer der absoluten Top-Titel dieses Jahr!
 
also ich hab es mir nicht gekauft, sondern ab udn zu bei meinem Freund gezoggt, auch ich fand, es war viel zu kurz.
Allerdings war die grafik echt genial. So a la James Bond, oder die texturen der lederjacke, ein echter Traum
es war sicher der Knaller dieses Jahres, aber hätte man noch n bissl länger daran rumgebastelt, wäre es sicher besser rausgekommen, ich höre an sehr vielen Orten, das ein multiplayer modus fehlt.
 
Ja also kurz...sag ma so es gibt kürzere spiele
aber des game is schon geil
 
Zurück