Max Payne: Neue Details zur Videospielverfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Neue Details zur Videospielverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Neue Details zur Videospielverfilmung
 
Wenn er so wie Shooter wird, bin ich ganz zufrieden. War nämlich gar nicht so schlecht.
 
Max Payne ist kein normaler Shooter, sondern ein Meisterwerk schlechthin und ich habe große Zweifel gegenüber dem Kinofilm, wird sicher der nächste Flop.
 
bleib mal aufm boden swar.

noch hat keiner den film gesehen und film und spiel sind eben 2 paar schuhe. ich bin gespannt.

und er meinte den film shooter nicht das genre.
fand den auch nich übel.

schönen tag noch
sam
 
Naja, die Referenzen von Mark Wahlberg sind ja garnicht mal so uebel - wenn es die Klasse von "The Big Hit" waere das schon mal geniessbar. Nun noch ein bissche "Sin City" reingestreut und es sollte alles im gruenen Bereich sein.
 
Zurück