Max Payne: Neue Bilder zur Spielfilmumsetzung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Neue Bilder zur Spielfilmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Neue Bilder zur Spielfilmumsetzung
 
Gballer, Action, Feuer, Explosionen und Special-Effekte ala Matrix werden uns (wahrscheinlich) erwarten. - Filmtechnisch gesehen also nicht unbdeingt etwas innovatives.

Marc Wahlberg könnte vielleicht noch etwas Abwechslung in die Geschichte bringen... Vielleicht gibts ja noch ein wenig Humor mit Gehirnschmals, ähnlich wie in "Three Kings" zum Beispiel!?

Wir werden sehen, obwohl mich Videospiel-Filmumsetzungen bisher immer enttäuscht haben...
 
Mein Glaskugel sagt, das es ein Flop wird.
 
Oh mein gott!! Mark Wahlberg als Hauptrolle...habe The Happening gesehn da war er auch dabei und leider war das der schlechteste film den ich je gesehn hab...mit Mark Wahlberg^^
 
ja, aber dass the happening so schlecht is nicht wahlbergs schuld^^
die bilder sehen eigentlich gut aus. ich hoffe, dass der film dem film noir anspruch gerecht wird. allerdings bezweifle ich, dass der film die tiefe und gewalt der spiele übertragen kann. ich hoffe es einfach mal.
 
"die bilder sehen eigentlich gut aus. ich hoffe, dass der film dem film noir anspruch gerecht wird. allerdings bezweifle ich, dass der film die tiefe und gewalt der spiele übertragen kann. ich hoffe es einfach mal."

Word!
 
Zurück