Max Payne: Erstes Foto vom Set der Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Erstes Foto vom Set der Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Erstes Foto vom Set der Verfilmung
 
Ach der Gore... für den kanns einfach nicht saftig genug sein. ;-p

Aber da erwartet uns bestimmt eine unrated Fassung auf DVD.
 
Ich auch nicht. Wieso eine Filmzitatekiste umsetzen? Das hieße, Brot zurück in Teig verwandeln zu wollen!
 
@Icestroke:
Naja, nicht übel nehmen, aber die bisherigen Videospielverfilmungen waren ja alle... *kann man drüber streiten*
Deswegen ist man natürlich vorsichtig, wenn mal wieder was neues kommt...
 
@ Icestroke

Bei Film-Spiel oder Spiel-Film Umsetzungen habe ich immer eine negative Einstellung, weil bisher kaum was gutes zustande gekommen ist.

Ausnahme: Film-Spiel
The Chronicles of Riddick
Der Pate
Scarface

Ausnahme: Spiel-Film
Silent Hill
 
Hehe ich bin immer positiv gestimmt, nur von solchen Lizenzgurken kommt ja nichts positives zurück ;)
 
Stirb Langsam 4 hat glaub ich auch ne 13-Freigabe. Obwohl man dann auf derbe Sprüche verzichten muss(glaub man darf nur 3mal f*** sagen)
 
@Duman:
Das ist zwar ein Bild vom Dreh, aber ich miene eine Kamera zu entdecken, also ist es vllt sogar nicht mal ein Bild direkt während dem Dreh sondern nur am Drehort. Ausserdem wird der Film bestimmt noch am PC bearbeitet, also ich mach mir bisher noch keine Sorgen. Ich hoffe nur das sie die coole Story des Spiels und die hammergeile Athmosphäre richtig gut einfangen. Aber man wird sehen.



P.S: Ich find den Postal Film zwar ansich nicht gut (hauptsächlich die schauspielerische Leistung), aber er passt perfekt zu dem Spiel und sollte daher eigentlich auch bei den guten Filmen stehen. Zumindest was die Qualität der Filme von Uwe Boll angeht.
 
Zurück