Max Payne: Die Verfilmung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Die Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Die Verfilmung
 
hört sich ja ganz cool an. mal sehn was da so geht ...
 
man hat doch für max payne 2 extra nen schauspieler (timothy gibbs) engagiert. warum spielt der nich den max payne ??
naja, wahlberg is wenigstens nich untalentiert und hat doch ne gewisse ähnlichkeit. am liebsten wär mir jedoch christian bale gewesen. ein wahnsinns-schauspieler (imo. der beste unserer zeit) und auch ne gewisse ähnlichkeit, auch von der stimme her.
 
@whoever:
Verflucht, an den habe ich überhaupt nicht gedacht, aber ich muss dir 100% zustimmen, dass Herr Bale eine sehr gute Besetzung wäre.
 
Ganz einfach: Paramount wird den Film wahrscheinlich machen und die haben seit SHOOTER eine Actionstar unter Vertrag den sie unbedingt weiter pushen wollen - Mr. Wahlberg.

Bale würde wohl dann in frage kommen wenn Warner Bros. sich der Sache annehmen würde. aber die machen ungern Spieleverfilmungen-.

Und somit steht der exklusiven Max Pane HD DVD nichts mehr im wege! :-)
 
ne theone soll mal lieber die matrix neustarten gehen :P der is mir zu milchbubi für matrix - außerdem gibts den überhaupt noch oder issa mitm hasselhoff in der alkenzugsanstalt :D
 
...an der verfilmung habe ich sehr wenig interesse, remedy soll lieber teil 3 rausrücken.....

.....mfg.....
 
Okay, Mark Wahlberg sagt mir was... Nur John Moore sagt mir ebensowenig wie "Im Fadenkreuz" oder "Der Flug des Phoenix"... Entweder klaffen da bei mir ein paar Kulturlücken oder der Film steht unter schlechten Vorzeichen. - Trotzdem bin ich gespannt was die Mädels und Jungs da aus dem Game zaubern!
 
Wenigstens ist das mal ein Schauspieler. Doch der Filme könnte was werden, wenn man die letzten Filme mit Herrn Wallberg guckt, das waren alles teure Produktionen.

Insofern denke ich mal das es diesmal keine billig Verfilmung wird.
 
Zurück