Max Payne - Der Film: Chris O'Donnel engagiert

Chris O´Donnel ? Kenn ich nicht, ich glaube es wird Zeit für ein paar Folgen Grey´s Anatomy, aber naja ich rechne mit einen Flop.
 
Wieso Flop? Seit Shooter finde ich ist Wahlberg ein guter Aktiondarsteller mit Blockbusterqualitäten und durchaus in der Lage einen Film wie Max Payne zu tragen. Ich bin gespannt.
 
Ich oute mich jetzt mal als Grey´s Anatomy - Gucker und wollte nur eben anmerken, dass er in dieser Serie keinen schlechten Eindruck gemacht hat.
 
Ich glaube nicht, dass der Film ein Flop wird. Das Spiel ist so für eine Filmprodutktion geschaffen, da kann nichts schief gehen. Und bei einen Mark Wahlberg wird sicherlich nichts schief gehen.
 
Jaja da fällt so Superhelden-Filmanschauern wie mir doch gleich auf, dass Herr O´Donnel auch schon der Robin bei Batman Forever war. Zu Max Payne gilt zu sagen: Gratuliere die dritte Niete gezogen, nach Mark Wahlberg, und dieser komischen 08/15 Pseudo-Po***-Darstellerin jetzt auch noch der Herr O´Donnel, da werde ich mir den Film zu einem meiner Lieblingsspiele weder im Kino ansehen noch ausleihen. Da ist mir ja sogar die Zeit zu Schade, wenn er Gratis im Fernsehen kommt. Ich sehe schon die nächste Schlagzeile, dass sich die Produktionsfirma freut, dass sie es doch noch geschafft hat Uwe Boll als Regisseur zu gewinnen.
 
Also ich kann mit dem Herrn O´Donnel auch kaum was anfangen aber Natasha Alam finde ich doch sehr, sehr sympatisch :D
 
zur news
warum sollte der Film erst ein Jahr später kommen? Sind die verzögerungen bis die Filme zu uns kommen, nicht so um die 3Monate?
 
Finde Natasha Alam ganz nett und Chris O Donnel geht ja vielleicht auch noch, aber Mark Wahlberg AKA Marky Mark (yeah damals sau fetter Rapper), meiner Meinung nach einer der unfähigsten Hollywood-Actors als MAX PAYNE! Das löst bei mir einen PAYNE IN THE A** aus! Das Hammer-Action Spiel mit einem der coolsten Charaktere der Videospielgeschichte, welcher von einem Knilch verkörpert wird. Bruce Willis würde z.B. ganz gut passen obwohl er leider schon ein wenig zu alt ist, schade.
 
Zurück