Max Payne 3: Strauss Zelnick deutet es an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Strauss Zelnick deutet es an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Strauss Zelnick deutet es an
 
bloß keine krampfhafte veröffentlichung parallel zum film - das würde dem spiel nur schaden. die solln sich ruhig genug zeitlassen...
 
@Burro
Ich denke mal, dass es leider darauf hinauslaufen wird... :-(
Rest in peace aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Max Payne war echt ein Meilenstein...
 
Oh man, ich mach mir vor Freude gleich in die Hose. Ich hab die ersten beiden Max-Teile geliebt und dementsprechend auch durchgezockt. Hoffe, der Nachschub kommt so schnell wie möglich, obwohl ich an dieser Stelle auch ElBurro Recht geben möchte, das nix Voreiliges auf den Markt geschmissen werden sollte...
 
Nicht die gute Hose versauen.........schlechter als Teil 2 auf der PS2 wirds schon nicht werden *gg*. Und "Remedy" soll ja an "Alan Wake" dran bleiben, sonst wird das noch ein Lebenswerk....... wird wohl auch andere fähige Programmierer bei "Rockstar" geben - weiss nicht was das Gemotze soll.......solange es nicht wieder so technisch holpert solls mir auch mit einem anderen Team recht sein......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
"...wird wohl auch andere fähige Programmierer bei Rockstar geben..."

______________________________________________________________________________


Also, was die Technik innerhalb einiger Rockstar-Games anbelangt, hab' ich da mittlerweile schon meine ernsten Zweifel. Aber egal, ich schweife ab.

Ich denke übrigens auch, dass Max Payne 3 wohl eine Versoftung des Films darstellt, auch wenn jetzt alle noch so unschuldig tun. That's business.

PS:
Was allerdings jetzt nicht bedeuten muss, dass das Spiel schlecht wird. Schliesslich waren die Vorgänger auch recht gute Unterhaltung.
 
Teil 1 und 2 sind Endlosklassiker, einer der besten Reihen überhaupt, aber bei Max Payne 3 habe ich wie erwähnt ein ungutes Gefühl.
 
Ich finde, dass bereits Teil 2 abflaute!
Die sollen Max Payne ruhen lassen oder ein geniales Remake von Teil 1 zaubern....mit Crysis Grafik!
Das wäre ma ein besserer Vorschlag hehe!
 
Wäre das geil, habe den zweiten Teil mit Begeisterung auf der ersten Box durchgedaddelt. Aber erst sollte mal Alan Wake kommen ;)...
 
Also aufjedenfall soll Max Payne 3 mal länger dauern als der 2te teil.. viel länger ^^... denk mal nicht das man von voreilig auf dem Markt werfen überhaupt sprechen kann..ich meine wann kamm der 2 Teil raus.. 2001.. die haben sicher bald danach schon angefangen den 3ten Teil zu programmieren.... so 2004 oder so... naja aufjedenfall werden meine Erwartungen recht hoch sein... ^^
 
Das Spiel kommt sobald die Zeit dafür Reif ist - Titel: "Max Payne vs. Duke Nukem" :-)
 
Jou cool, wird gekauft. Lasst Euch bloss Zeit mit der Entwicklung. Wäre schön, wenn Max und Duke gleichzeitig erscheinen würden, grins.
 
Zurück