• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne 3 kommt noch in diesem Jahr

valor23

Bekanntes Gesicht
Max Payne 3 soll noch in diesem Jahr für PC, PS3 und XBOX360 erscheinen.
Das Vancouver Studio von Rockstar Games entwickelt das Spiel, welches laut Pressemitteilung im Winter 2009 rauskommen soll.
Mehr infos unter folgendem Link.

http://www.krawall.de/web/Max_Payne_3/news/id,35207/s,,c

Wenn das auf dem Bild Max sein soll, dann hoffe ich schwer, dass es nicht "Condemned"-Züge annimmt...

Hm für einen Aprilscherz haben sie sich um eine Woche vertan.

Ich habe vorher auch noch ncihts davon mitbekommen das Remedy und Rockstar zusammenarbeiten.
Trotz Alan Wake kann ich mir schwer vorstellen das Remedy die Entwicklung von MP3 abgeben würde.

Nuya, die bisherigen Max-Schmärz-Games sind ja immer unter Rockstar-Fittichen erschienen. Aber die Entwicklung komplett auf Rockstar übertragen...? Durchaus fragwürdiges Gerücht.

Das würde ja heißen das Max Payne 3 nicht von Remedy kommt...das suckt irgendwie, ich hoffe dann wirds trotzdem was...

(Das Bild von "angeblich Max" verspricht auch nichts gutes)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nuya, die bisherigen Max-Schmärz-Games sind ja immer unter Rockstar-Fittichen erschienen. Aber die Entwicklung komplett auf Rockstar übertragen...? Durchaus fragwürdiges Gerücht.

Hm, stimmt so langsam schimmert bei auch wieder das RS Logo auf der MP2 Packung durch :-)
Hab gerade mal in den News archiven gestöbert, da war letztes jahr schonmal die Rede davon das Rockstar MP3 entwickeln könnte.

valor23

Für Remedy ist das Kapitel Max Payne abgeschlossen.
Man hat damals nicht ohne Grund sämtliche Rechte für 10 Mio Dollar an Take 2 verkauft, da man sich zukünftig anderen/neuen Projekten widmen wollte.
Momentan verwendet man alle Recourcen auf Alan Wake.
Demensprechend ist Remedy in keinster Weise in die Entwicklung von Max Payne 3 involviert.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

valor23
Für Remedemy ist das Kapitel Max Payne abgeschlossen.
Man hat damals nicht ohne Grund sämtliche Rechte für 10 Mio Dollar an Take 2 verkauft, da man sich zukünftig anderen/neuen Projekten widmen wollte.
Demensprechend ist Remedemy in keinster Weise in die Entwicklung von Max Payne 3 involviert.

Schneller gewesen. :blackeye:
Aber wie geil ist die Nachricht denn, hab sie auch gerade vor etwa 6 Minuten aufgeschnappt.

valor23

Demensprechend ist Remedemy in keinster Weise in die Entwicklung von Max Payne 3 involviert.

Das sie die Rechte verkauft haben, ist an mir vorbei gegangen.
Macht aber wohl durchaus Sinn bei solch einem Betrag, zumal wenn man sich eh lieber anderen Projekten widmen will.

Bleibt nur zu hoffen dass Rockstar dem Stil treu bleiben und das nicht mit GTA Gameplay verwursten. Womit ich jetzt nicht sagen wollte das GTA schlecht ist.

valor23 hat folgendes geschrieben:

valor23
Das sie die Rechte verkauft haben, ist an mir vorbei gegangen.
Macht aber wohl durchaus Sinn bei solch einem Betrag, zumal wenn man sich eh lieber anderen Projekten widmen will.
Bleibt nur zu hoffen dass Rockstar dem Stil treu bleiben und das nicht mit GTA Gameplay verwursten. Womit ich jetzt nicht sagen wollte das GTA schlecht ist.
Halt, jetzt merk ich´s erst. Da ist ja doch noch Klärungsbedarf. Ich darf mal kurz (im Stile von Game One):
Klug Geschissen:
1. Remedy nicht Remedemy(es geht nicht um ein Remidemi sondern um die Heilung/Lösung/Abhilfe(naja, letztere vielleicht im Weiten Sinne)
2. gehörte die Lizenz gar nicht Remedy, sondern 3D Realms und die haben sie dann an Take 2 verkauft und leben ganz gut davon und können weiterhin am Duke rumfuhrwerken.

Angemerkt sei, dass ja schon bei Max Payne 2 Rockstar involviert war.

Ich hoffe die orientieren sich mehr am ersten Teil. Der 2.Teil gefiel mir irgendwie gar nicht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe die orientieren sich mehr am ersten Teil. Der 2.Teil gefiel mir irgendwie gar nicht.
Wegen den Beschützeraufgaben und "Quasi-Zeitlimitaufgaben" und dem Endboss zufällig? Das wäre meine Kritik am zweiten Teil. Da war der erste viel mehr geraderaus und weniger frustig.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wegen den Beschützeraufgaben und "Quasi-Zeitlimitaufgaben" und dem Endboss zufällig? Das wäre meine Kritik am zweiten Teil. Da war der erste viel mehr geraderaus und weniger frustig.

RICHTIG :bigsmile:

4daLiberty

Der Auszug aus dem Interview vom 22.6.2006 mit Sam Lake, Lead Writer bei Remedy sagt aber was anderes.

"Sven: Die Max-Payne-Reihe erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Warum entschiedet euch für einen neuen Protagonisten samt Story?

Sam Lake: Wir haben die Rechte an Max Payne schon nach dem ersten Spiel an Take 2 verkauft und mittlerweile nichts mehr mit der Reihe zu tun. Wir haben sieben Jahre an der Max Payne-Serie gearbeitet. Das ist eine sehr lange Zeit, wenn man sie nur mit einer Sache verbringt. Es hat immer Spaß gemacht, aber es ist ein aufregendes und belebendes Gefühl, zur Abwechslung an etwas Neuem zu arbeiten."

Teil 1 damals war der wahnsinn!!
Wie ich diesem Game damals entgegengefiebert gabe...

Und als ich es hatte, wars auch noch richtig geil!!

So was würd ich mir für den dritten wieder wünschen!!

Also:
- wieder 1 A Grafik
- Tolle Animationen
- Ne richtig gute Story
- und geile Schusswechsel ^^

Zurück