Max Payne 3: Die finalen Systemanforderungen sind bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Die finalen Systemanforderungen sind bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Die finalen Systemanforderungen sind bekannt
 
@Data

Finde du hättest noch ruhig das kleine Detail mit: "35GB Installation und 4 DVD's" in die News miteinbringen können. :3

Das Game ist ein einziger Hardwarefresser was mich ziemlich stutzig macht. Ist es doch technisch nun wirklich nicht over the top.
 
Auf meinem PC wird das Spiel wohl locker auf höchsten Details laufen, aber trotzdem finde ich die Empfohlenen Systemanforderungen schon recht hoch.
 
Zurück