Max Payne 3: Auch für Xbox One und PS4?

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Das glaube ich jetzt mal nicht das funktionierte schon auf der last Gen nicht wirklich ...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ja wow, der nächste Klassiker erhält sein hochverdientes und längt überfälliges Revival. 2012, erinnert sich noch jemand an das Jahr? Man das waren noch Zeiten...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ja wow, der nächste Klassiker erhält sein hochverdientes und längt überfälliges Revival. 2012, erinnert sich noch jemand an das Jahr? Man das waren noch Zeiten...

Max Payne 3 ist ein Klassiker? :eek2: Ich fands ziemlich enttäuschend. Wenn schon alter Käse, dann lieber ein richtiges Remake zu Teil 1 und 2.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hoffe das es nicht erscheint. Und falls doch, bitte ohne diesen total beschissenen Distortion-Filter.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
War die PC Version technisch viel überragender?
Wenn nein hat eine Neuauflage echt keinen Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hoffe das sie es noch bewerkstelligen können ALLE Last Gen Games auf die XBOX One zu bringen, find ich viel viel besser als neue Spiele.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Dann bleib einfach bei der Lastgen und spar dir viel Geld ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Aber in 1080p und vielleicht 60 FPS. Das ist einfach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel besser!!!!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Trotzdem die Kohle nicht wert. Zumal viele der Titel auf der Lastgen schon in skalierten 1080p und mit 60 fps liefen
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Mal abgesehen davon, dass kein Spiel in der Lastgen ein Remaster verdient hat. MaxPayne3 ist einer der Titel das sowas von kein Remaster verdient, das Game habe ich gekauft, vielleicht 5 Stunden gezockt und dann war die Luft raus. Ich habe mich echt die 5 Stunden durchgequält damit ich das Spiel weiterzocke aber, ne weg damit.

PS.: Die Entwicklung mit den Remastertiteln ist schon beängstigend, wenn sogar RS so ein Müll remastern will.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Mal überlegen - welches Spiel kann man noch neu auflegen ?! Gibt ja noch ein paar Hundert :(
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich überleg grad ob es nicht einfach nur Getrolle war @#11
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja nee is klar...als ob so "Kracher" wie Max Payne 3 der Heilige Gral wären ;)
 
Oben Unten