Max Payne 3: Auch für Xbox One und PS4?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Auch für Xbox One und PS4? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Auch für Xbox One und PS4?

Das glaube ich jetzt mal nicht das funktionierte schon auf der last Gen nicht wirklich ...

Ja wow, der nächste Klassiker erhält sein hochverdientes und längt überfälliges Revival. 2012, erinnert sich noch jemand an das Jahr? Man das waren noch Zeiten...

Ja wow, der nächste Klassiker erhält sein hochverdientes und längt überfälliges Revival. 2012, erinnert sich noch jemand an das Jahr? Man das waren noch Zeiten...

Max Payne 3 ist ein Klassiker? :eek2: Ich fands ziemlich enttäuschend. Wenn schon alter Käse, dann lieber ein richtiges Remake zu Teil 1 und 2.

Ich hoffe das es nicht erscheint. Und falls doch, bitte ohne diesen total beschissenen Distortion-Filter.

War die PC Version technisch viel überragender?
Wenn nein hat eine Neuauflage echt keinen Sinn.

Ich hoffe das sie es noch bewerkstelligen können ALLE Last Gen Games auf die XBOX One zu bringen, find ich viel viel besser als neue Spiele.

Dann bleib einfach bei der Lastgen und spar dir viel Geld ;)

Aber in 1080p und vielleicht 60 FPS. Das ist einfach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel besser!!!!

Trotzdem die Kohle nicht wert. Zumal viele der Titel auf der Lastgen schon in skalierten 1080p und mit 60 fps liefen

Mal abgesehen davon, dass kein Spiel in der Lastgen ein Remaster verdient hat. MaxPayne3 ist einer der Titel das sowas von kein Remaster verdient, das Game habe ich gekauft, vielleicht 5 Stunden gezockt und dann war die Luft raus. Ich habe mich echt die 5 Stunden durchgequält damit ich das Spiel weiterzocke aber, ne weg damit.

PS.: Die Entwicklung mit den Remastertiteln ist schon beängstigend, wenn sogar RS so ein Müll remastern will.

Mal überlegen - welches Spiel kann man noch neu auflegen ?! Gibt ja noch ein paar Hundert :(

Ich überleg grad ob es nicht einfach nur Getrolle war @#11

Ja nee is klar...als ob so "Kracher" wie Max Payne 3 der Heilige Gral wären ;)

Zurück