Max payne 2 dt. oder englische pal version ?

Tut mir Leid. Aber zur Entschädigung habe ich dir Cheats für Max Payne 2 gesucht!

@mystery
-----
Wenn ich ehrlich bin brauche ich kein Blut, keine Gedärme usw.
-----
wenn ich das über Mario oder die sogenannten "Kinderspiele" sagen würde, gings wieder los;) Ich Spiel im Momento Beyond Good & Evil und es ist ein geniales Spiel aber etwas bunter und "kindischer" und mir würden sich die Haare sträuben ;) :bigsmile:

@chocobo
-----
desweiteren gibt es mehr als genug brutale games ab 16 (z.b.XIII) die oft sogar deutlich brutaler als so manches 18er game sind.
-----
Stimme dir ohne wenn und aber zu. Ein sehr gutes Beispiel ist Blood Omen 2, dass ab 16 ist aber sowas von brutal ist. So kann man zB mit eine dornen-betücktem Schläger/Knüppel seinen Opfern zwischen die Beine schlagen bis sie zu Boden sinken und das ist nur ein Beispiel. Dann gibt es auch wieder Spiele, die ab 18 sind und eigenlich recht harmlos daherkommen wie Warhammer Firewarrior

@Database&chocobo

Ja, ich muss euch recht geben. Manche Spiele ab 16 sind durchaus brutaler als Spiele ab 18. Für den N64 habe ich Conker: Bad Fur Day und es ist viel viel viel brutaler als Medal of Honor: Frontline, ein Titel der glaube ich ab 18 ist. Ich will jetzt zwar nicht die Bewertungen der USK in Zweifel stellen, aber ein Spiel wie Medal of Honor: Frontline wäre bei mir ab 16, denn die Bewertung würde nach Realismus gehen, d.h. Conker Bad Fur Day ab 18, denn Realismus ist das gar nicht, Eichhörnchen schiessen, haken sich gegenseitig die Gedärme ab.

guckt in meine Sammlung...ab 18 Games sind da kaum zu finden...habe ich überhaput welche???
Hey das is mir ja noch garnicht aufgefalln.......
Ach doch GTA3 und Red Faction und MAx PAyne 2 das dürfte es gewesen sein!
Ich finde das es keine Rolle spielt mit welchen dummen USK Etikett das Spiel abgestempelt wird!
Hauptsache es macht Spaß!
Und ob ich nun XIII oder Pikmin spiel kann doch wohl jeden hier egal sein oder?

@terminator
das Wort "mag" hört sich irgendwie dumm an
"Das ich gewaltspiele mag" daraus könnte man zurückführen das du "Gewalt geil bist"!
Ich selbst sehe davon ab. Geh mal zu Karate training wenn die dort sone Ausdrücke hören dann kannste gleich 40 Liegestütze machen!Es wird uns jede Stunde eingeprügelt das wir diese Sportart nur nutzen solln wenn es aus Gefahrsituationen keine Ausweg gibt!

Ich komm bei Max Payne 2 nicht weiter.Bei Kapitel 3 , Teil 8 bin ich den Fahrstuhl hochgefahren , dann erledige ich die 2 Gangsters danach drück ich auf den Knopf damit der mini Fahrstuhl nach unten fährt , ich steig ein Vlad kommt von oben und schießst auf mich und GameOver.Wie kommt man da weiter ?

Zurück