Max payne 2 dt. oder englische pal version ?

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich hab vor Max payne 2 zu kaufen.Die deutsche Version kommt ja am 09.01. und die englische Version ist ja schon raus.Da wollt ich fragen ob die deutsche version ungeschnitten ist ? Da die dt. Version ja deutsche sprachausgabe hat würde ich gerne diese Version kaufen , aber ich will kein geschnittenes Max payne 2 haben.könnt ihr mir da helfen ?

Danke im Vorraus.

AAAlso.. wenn ich nach Deinem Avatar gehe, dann musst Du noch geschlagene 5 Jahre warten, bis Du das Game in die Finger nehmen kannst. :praise: :bigsmile: ;) :p

Naja ich besitze ja auch Manhunt und das ist wohl etwas brutaler als das eher harmlosere Max payne 2.

Ja, Ja die Jugend von heute will nur Blut und Gewalt in Spielen:bigsmile: ;) :p Wie wärs mit Pokemon und Mario? ;)
Wer kauft dir den die Games, Mami oder der große Bruder???

Also die deutsche PC-Version soll ungeschnitten sein - die Vermutung liegt nahe, dass es auch die PS2-Version ist. Beide Versionen sind aber ab 18. Allerdings ist die englische Sprachausgabe nicht soooo heftig, als dass man sie nicht verstehen könnte - grade Schüler, bei denen das Englisch noch frisch ist, sollten da keine Probs haben :bigsmile:

Nicht das icht nicht nur brutale spiele mag , ich hab ja auch Eye Toy und sowas.Ausserdem hatte ich ne` Gamecube mit Mario Sunshine , Zelda und SSB Melee.

Okay , das war meine Frage und danke das ihr mir sie geantwortet habt.Ich werde die Dt. Version kaufen da sie deutsche texte haben.Da die Story ja gut sein soll.

chocobo hat folgendes geschrieben:

-----
Ausserdem hatte ich ne` Gamecube mit Mario Sunshine , Zelda und SSB Melee.
-----
klar, mit 13 jahren gehört man nicht mehr zur nintendo-zielgruppe.
ich kann ja verstehen dass die diese games zu kindisch sind... :bigsmile:

Tja, dass ist aber dann auch leider der Grund, warum wir hier so Probs haben. :knockout: Nobody kümmert sich doch drum, ob der Knirps in Zahlen aus dem "Mario-Alter" raus ist :bigsmile: ;) .. jedenfalls macht mich das sauer, so! :0 :knockout:

Frage mich wann man aus dem "Mario-Alter" draußen ist. Was kommt davor? Das "Spyro-Alter"? Und danach das "Tony Hawk-Alter"?

Finde dass man sehr viele Games nicht wirklich einer Alterszielgruppe zuordnen und auch bis 99 spielen kann. Lieber ein 30-Jähriger der Mario zockt als ein 10-Jähriger der Manhunt über alles liebt. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass unsere "Kleinsten" bereits solche Games in die Finger bekommen und diese auch noch mögen. Das macht mich auch sauer und daher schließ ich mich CharLu an. Gründen wir doch den Verein der sauren Sauerlinge. ;)

Wer sagt denn das ich Mario und Co. nicht gut finde.Ich hab gesagt das ich nicht nur brutale spiele mag.

Ach komm Terminator-13 ;) ;) :bigsmile: ich bin mir sicher, dass du solche Spiele am besten findest. Ich gebe an dieser stelle selbst zu, dass ich in deinem Alter auch so war. Da war Doom, Duke3d auch für mich das größte. Mario ging mir auch am Popöchen vorbei. Jetz bin ich begeisterter "Auch-nicht-brutale-spiele" Spieler

@T-100: An Deiner Stelle würde ich die Finger von dem Spiel lassen. Die PS2 Version von dem Spiel ist nämlich erbärmlich.

Hab das Spiel seit gestern und find das zwar gut bin aber ein bischen entäuscht.

Wenn man die PS2 Version grafisch mit dem PC vergleicht ist das wie Opel und BMW, nicht das ich Opels nicht mag, hab selbst einen :p

Kennt ihr cheats zu Max Payne 2 ? Und wieviele Teile gibt es eigentlich ( Abschnitte ) Ich bin bei Teil zwei.

Wie findet ihr max ´s neues Gesicht ?Ich find das neue besser.

Hab den Thread eben grad erst entdeck, da mich das Thema nicht intressiert hab und im Moment lange Weile hab. Ich wollt nur mal sagen das es nicht der Fall ist das die meißten Minderjährigen nur Gewaltspiele spielen. Klar wer in meiner Spielesammlung jetzt nachgucken wird, wird den einen oder anderen 16er Titel finden aber ab 18 gibt es bei mir nicht. Wenn ich ehrlich bin brauche ich kein Blut, keine Gedärme usw. Ich spiele lieber taktische Spiele in den man Leute durch clevere Vorgehensweise ausschalten muss. Jetzt noch zu diesen "kindischen" Spielen. Sicher manche mögen Mario "kindisch" finden, mir macht es Spaß und das wird es auch noch in 20 Jahren tun. Ach ja nur wenn ein Spiel zu bunt ist muss es ja nicht gleich schlecht sein, ich erinnere an Fear Effect was eine sehr packende Story hat, auf der 4. Disk bin ich stecken geblieben.

So das war das Statement eines 14 Jährigen.

alleine diese sätze sagen schon aus dass du sehr wenig ahnung der materie hast...

Warum habe wohl wenig Ahnung? Ich spiele es nicht! Von Manhunt zum Beispiel habe ich das erste Mal gehört als es hier erwähnt wurde.

Zurück
Oben Unten