• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Massig Boni bei Z.o.E. 2 in Europa

September? Das is schon ne verdammt lange Zeit, aber bei solchen Extras kann glaug ich jeder ein Auge zudrücken, oder?
 
Irgendwie... ...hört sich das alles nicht sehr glaubwürdig an. Klar, man weiß ja nie, aber 6 Monate Lokalisierung? Gebt mir das lieber eher und ich verzichte gerne auf die Extras.
 
Zurück