Massaker bei Pokémon-WM verhindert

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Massaker bei Pokémon-WM verhindert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Massaker bei Pokémon-WM verhindert
 
unglaublich was da draussen für arschlöcher rum rennen und meinen alles und jeden zu töten weil sie meinen jemand hat ihnen ungerecht mit gespielt/oder sie sich nicht akzeptiert fühlen
 
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Schon beängstigend wie viele Idioten es auf diesem Planeten gibt.
 
Was für kranken Abfall gibt es da eigentlich alles das sich auch noch "Mensch" schimpft.....?

Die hätten sicher halbe Familien da ausgelöscht.....diese Welt ist manchmal krank.
 
Zurück