• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect

Wasn das? Noch nie von gehört.

Ne, Spaß bei Seite. Schau doch mal hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=90174&gid=24857

Wir bei Gamezone haben zu jedem Spiel einen eigenen Forenbereich. Wenn du Fragen, Probleme oder sonstige Mitteilungsbedürfnisse hast, die nur zu einem bestimmten Spiel zutreffen, dann bist du in dem jeweiligen Spielbereich besser aufgehoben (dazu einfach rechts oben nach dem Spiel suchen, es anklicken und dann siehst du in der linken Spalte auch schon "Forum zum Spiel").

Ich weiß, du bist neu hier und deine rege Beteiligung durch Eröffnen von neuen Themen deute ich mal als gute Motivation Teil dieser Community werden zu wollen, aber bitte gucke in Zukunft erst, ob schon ein Thema oder eine Frage wie deins/wie deine vorhanden ist, bevor du "einfach so drauf los schreibst".

Viele Funktionen, wie z.B. die "Beiträge suchen"-Funktion, werden bei Gamezone durch die perfekt harmonierende Farbgebung und die totale Aufgeräumtheit leicht übersehen (ich hab die meisten erst nach zwei Jahren entdeckt :) ). Bei Fragen zum Forum an sich kannst du gerne mich oder einen anderen Moderator/Admin anschreiben.

Dennoch viel Spaß hier und ja - Mass Effect ist zu empfehlen ;)

Grossartiges SciFi-RPG, sehr zu empfehlen.

Habe mir erlaubt, den Thread zu den Spieleforen zu verschieben.

Das Spiel ist ein Pflichktauf für jeden XBOX 360 Besitzer. Auch wen es seine schwähen hat.

Kaufen, die Hauptstory ist fuckin' epic! Das hätte ein Film werden können.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Kaufen, die Hauptstory ist fuckin' epic! Das hätte ein Film werden können.

Kann ich ebenfalls nur bestätigen! Für mich ist es bis jetzt das beste Game auf der Xbox360, dass ich gespielt habe.

Absolut - Unbedingt kaufen!!! Mehr sage ich nicht.

Zurück