Mass Effect: Zwei Trailer, zwei Videos & Screenshots

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Zwei Trailer, zwei Videos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Zwei Trailer, zwei Videos & Screenshots
 
Du gibst dir ja auch ganz schön Mühe :-) Keine Sorge Galathor, am 23. November können wir uns endlich selbst überzeugen. Spielst du eigentlich als Frau oder Mann zuerst? Ich als Mann. Aber irgendwie reizt mich ein weiblicher Shepard auch...
 
Erstmal mein Ebenbild (Shepard) kreieren ! ;)

*hust* sieht natürlich umwerfend gut aus*schnief* :D
 
Bei jeder News und gerade zu welchen bei Titeln, die mir sehr gefallen, gebe ich ich mir (besonders) viel Mühe. ;)

Ich denke bei mir wird´s beim ersten Mal wohl der Mann werden, beim zweiten Durchzocken eine Frau - immerhin wurde ja gesagt, dass je nach Geschlecht hier und da verschiedene Storystränge zu erwarten sind.
 
Zurück