Mass Effect: Zwei neue Videos

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Zwei neue Videos
 
Halo-Anhänger werden mich jetzt steinigen, aber Mass Effect wär für mich DER Kaufgrund schlechthin für ne 360.
Besonders diesen Mix aus RPG und Taktik-Shooter find ich geil.
 
Dieses Spiel ist sooooooooooo dermaßen geil!!!!! Muss jetzt nur noch meine Mama übereden mir das Spiel zu holen weil ich leider 13 bin. Ich bin ein totaler Rollenspiel Fan und war auch schon total begeister von Oblivion nur bei Oblivion hab ich nach dem Hauptquest so die Lust verloren weil die Nebenquest relativ gleich ablaufen. Ich hoffe bei Mass Effect ist der Hauptquest viiiieeellll länger und dafür weniger Nebenquests.
 
@Spdey
Kann dich voll verstehen, fuer mich ist es ebenfalss DAS Spiel 2007 und fuer mich interessanter als Halo 3.
 
Äh Leute, ich kauf mir "Halo 3" UND "Mass Effect" - will Euch jetzt aber nicht schockieren..... *gg*. Glaube nicht, dass die beiden Spiele viel gemein haben und Highlights gibts dieses Jahr noch viel, viel mehr.....*freu*

Ich meine wenn man diese Videos ansieht - braucht man da noch groß Worte verlieren ? Der Mörder-Titel schlechthin und ich lehn mich mal aus dem Fenster - die neue RPG-Referenz kommt mit riesen Schritten......die Anwärter geben sich dieses Jahr ohnehin die Klinke in die Hand......
Da kann nicht mal der Dümmste der Dummen (fanboys) zweifeln...... Was mir bei den Unterhaltungen sehr gut gefällt ist neben der unglaublichen Optik, Lippensynchronität und Gesichtsanimationen generell - das tolle "Ringmenü" mit den verschieden Varianten. Spielt kich sicher wie in einem Guss, die Galaxie wirkt einfach endlos groß, aber vor ich nicht mehr aufhöre zu schwärmen......cu
 
In meinen Augen das bißher am realistischsten aussehende Spiel das es gibt. Die Modelle, die Texturen, einfach konkurrenzlos gut.
Die Figuren haben sogar diesen gewissen Funken in den Augen, was sie so lebendig wirken lässt.

Godgame - mehr kann man dazu nicht sagen.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Äh Leute, ich kauf mir "Halo 3" UND "Mass Effect" - will Euch jetzt aber nicht schockieren..... *gg*. Glaube nicht, dass die beiden Spiele viel gemein haben und Highlights gibts dieses Jahr noch viel, viel mehr.....*freu*

Ich meine wenn man diese Videos ansieht - braucht man da noch groß Worte verlieren ? Der Mörder-Titel schlechthin und ich lehn mich mal aus dem Fenster - die neue RPG-Referenz kommt mit riesen Schritten......die Anwärter geben sich dieses Jahr ohnehin die Klinke in die Hand......
Da kann nicht mal der Dümmste der Dummen (fanboys) zweifeln...... Was mir bei den Unterhaltungen sehr gut gefällt ist neben der unglaublichen Optik, Lippensynchronität und Gesichtsanimationen generell - das tolle "Ringmenü" mit den verschieden Varianten. Spielt kich sicher wie in einem Guss, die Galaxie wirkt einfach endlos groß, aber vor ich nicht mehr aufhöre zu schwärmen......cu

Ich werde mir sicher auch beide holen, jedoch kommen zu den Games noch mind. 5 weitere hinzu und ich weiss garnicht wann ich die alle spielen soll?! Und fuer nen Rollenspiel wie Mass Effects muss man halt gut am Stueck zocken um komplett in die Welt einzutauchen.
 
hammer grafik...solche bewegungen und so ein hoher detailgrad bei den figuren kenn ich nur aus gears of war...
doch ich frage mich, aufgrund des riesigen universums....wie groß die einzelnen planeten sein werden...d.h. gibt es auch auf wirklich jeden planeten ne frei begehbare welt, oder nur minigames..?? kurz eintauchen, munition holen, weiter fliegen....bei so vielen planeten kann ich mir das gut vorstellen...
warten wirs ab....
 
Ween das wircklich IN-game szenen sind , tja was soll man jetzt schon schreiben ,ich willendlich spielen verdammt noch mal !
 
Mit jedem Video und jedem Screenshot mehr seit der Ankündigung, wird das Spiel immer mehr zum absoluten Overkill.

So wie es aussieht wird es das erste Game das nahe an die Perfektion herankommt. Es wurde bis jetzt in der Designphase wohl alles richtig gemacht. Bin gespannt wann neidische PS 3 Zocker endlich zur Xbox 360 greifen!
 
Jo, wie ich sagte das einzigste Games wofür es lohnt ne 360 zu kaufen, vlt kommt ja nen nettes Bundel, wo schon der 65nm Chip drin is.:D

Schade noch immer keine Videos über das Kampf und Zaubersystem, wird es doch nur ein Tacktickshooter mit RPG Elementen ?

Bin wirklich auf das Game gespannt, sollte es mit vollwertigen RPGs mit halten können, ist es die erste Innovation auf der XBOX.:)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Jo, wie ich sagte das einzigste Games wofür es lohnt ne 360 zu kaufen, vlt kommt ja nen nettes Bundel, wo schon der 65nm Chip drin is.:D

Schade noch immer keine Videos über das Kampf und Zaubersystem, wird es doch nur ein Tacktickshooter mit RPG Elementen ?

Bin wirklich auf das Game gespannt, sollte es mit vollwertigen RPGs mit halten können, ist es die erste Innovation auf der XBOX.:)


SCHEISS FANBOY!!
Ne ne nur Spass! Endlich mal nen PS3 Anhaenger der nicht so gegen die 360 wettert.
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Jo, wie ich sagte das einzigste Games wofür es lohnt ne 360 zu kaufen, vlt kommt ja nen nettes Bundel, wo schon der 65nm Chip drin is.:D


Schade noch immer keine Videos über das Kampf und Zaubersystem, wird es doch nur ein Tacktickshooter mit RPG Elementen ?


Bin wirklich auf das Game gespannt, sollte es mit vollwertigen RPGs mit halten können, ist es die erste Innovation auf der XBOX.:)



SCHEISS FANBOY!!

Ne ne nur Spass! Endlich mal nen PS3 Anhaenger der nicht so gegen die 360 wettert.

------------------------------

Danke, denn irgend wann brauche ich auch ne 360 und bis dahin ist sie bestimmt auch gefixt.:)

Ich möchte mir schließlich Mass Effect und Dead Rising nicht entgehen lassen.:D
XBLG ist mir zwar zu teuer aber brauche ich ja auch nicht für die Games.
 
Danke, denn irgend wann brauche ich auch ne 360 und bis dahin ist sie bestimmt auch gefixt.:)




Ich habe meine Box jetzt seid mehr als einem Jahr und gehoere zu den gluecklichen die bisher keine Problemme hatten. Ich denke ab November koennte es schon den 65nm Chip geben und eventuel noch nen leiseres Laufwerk plus ne kleine Preissenkung - waere ja glatt fuer mich nen Grund noch ne Box zu kaufen ;)
 
oSkyneto hat folgendes geschrieben:



Danke, denn irgend wann brauche ich auch ne 360 und bis dahin ist sie bestimmt auch gefixt.:)






Ich habe meine Box jetzt seid mehr als einem Jahr und gehoere zu den gluecklichen die bisher keine Problemme hatten. Ich denke ab November koennte es schon den 65nm Chip geben und eventuel noch nen leiseres Laufwerk plus ne kleine Preissenkung - waere ja glatt fuer mich nen Grund noch ne Box zu kaufen ;)

--------------------------------------------------------

Also bei mir wird es mit der 360 wohl noch dauern, denn 1. Rast nun auch bald auf der Ps3 die Spieleflut an und 2. gibt es für mich auf der 360 noch nicht genug Exklusiv Games die mir gefallen.:D

Aber gegen Ende nächsten Jahres kann das schon noch was werden.
 
Zurück