Mass Effect: Zwei neue Videos & ein Screenshot

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Zwei neue Videos & ein Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Zwei neue Videos & ein Screenshot
 
Wenn Mass Effect hält was es verspricht, haben wir hier einen der Top titel des Jahres.
 
JA es ist bald soweit. Das erste Rollenspiel das ich spielen werde. Naja ausser damals FF X oder XI was ich sauschlecht und langweillig fand(bin halt nicht für Rundenbasierende Kämpfe zu haben^^)
 
und endlich mal keine Sony Fanboys hier... gott sei dank! Zum Thema: Was für ne heiße Tänzerin oder!? Bin mal gespannt ob man da als männlicher Shepard mehr anstellen kann...

Für ME: Alle Daumen hoch!
 
Zurück