• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Wütende Facebook-User machten das Spiel für den Grundschul-Amoklauf mitverantwortlich

Witzig ist ja das Kanada die selben "laschen" Waffenrechte hat und es da weitaus weniger Tote durch (privaten) Schusswaffenmissbrauch gibt. An den Gesetzen alleine kann es also nicht liegen, wenn gleich ich den Punkt unterstütze "Zugriff so stark wie möglich erschweren", sondern eher an der Mentalität der Leute dort.

Als erstes gehörten mal die ganzen Regierungen entwaffnet, alle Kriegswaffen, Panzer/Jets & Co auf den Müll. Dann bräuchte man keine Angst mehr von der Hintertür Demokradiktatur haben, die uns allen frühr oder später bevorsteht.
Dann müsste man die ganzen Geheimdienste mal so richtig auseinander nehmen und Sie komplett abschaffn. Ein minimum von 50% dieser ganzen Katastrophen, sind meiner Meinung nach, alles Psy-Ops Patsy MK Ultra Operationen um uns noch mehr ins Babylon zutreiben.
Nächster Schritt wäre Deutschland ähnliche Waffengesetze, heisst nur Jagd und Sportscheine AB 21...die alle mit nem psychologischen Test verbunden wären.
Leider wird des niemals passieren...des Teufels Konkubinen wurd Macht gegeben, abwarten und durchhalten Bro´s.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Medien... Bild hat direkt mal Dynasty Warriors als Killerspiel in die Runde geworfen, weil das der Schütze liebend gern gespielt hat.

"Lanza soll stundenlang Gewaltspiele gespielt haben, mit menschlichen Figuren in drastischen Schlachtszenen. Es soll sich dabei um das Spiel „Dynasty Warriors“ handeln.

Kenne das Spiel jetzt nicht groß, aber es war mir nicht als sonderlich brutal bekannt?! Vielleicht irre ich mich auch.

Ich denke nach solchen schrecklichen Taten irgendwie immer an einen RTL-Beitrag, der nach dem Amoklauf in Erfurt gezeigt worden ist. Da wurde Counter-Strike (um dieses Killerspiel ist es ja mittlerweile was ruhiger geworden) gezeigt und im Off wurde es als Brutalo-Game bezeichnet, in welchem man hilflose Omas und Schulkinder abballern muss um die höchsten Punktzahlen ergattern zu können.

Was erwartest du auch von der BILD? Außer verschissene Meinungsmache...?
Wobei mittlerweile der Großteil der anderen Medien auch nicht deutlich besser ist, egal jetzt bei welchem Thema.... Meinungsmache überall.

BILD dir MEINE Meinung ;)

BILD dir bloss keine eigene Meinung, wir haben schon eine hübsch einfache und prägnante für dich ;)

Zurück