Mass Effect: Video zeigt Charakter-Editor

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Video zeigt Charakter-Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Video zeigt Charakter-Editor
 
Find ich total geil, nichts ist langweiliger als mit einem vorgesetzen Alterego spielen zu müssen!
 
und warum werben die dann auf sämtlichen screens und videos mit dem shepard, wenn man den sowieso komplett umgestalten kann ? ist daqnn doch überhaupt keine titelfigur mehr, wenn man den sogar zum weibchen "umformen" kann ;):D
 
@McNintendo77

Weil das halt die "Grundform" des Spiels ist.
Wäre ja auch blöd mit verschiedenen Akteuren zu werben, glaub da wäre der User irgendwie verwirrt!
 
@weizenking

aha. naja, ich finde das feature ganz toll. das game ist eh gekauft. hoffentlich kann man seinen charakter auch mal etwas "attraktiver" gestalten, als es noch in oblivion der fall war ;)
 
GEBT MIT MASS EFFECT ! SOFORT !

BioShock ist nun durch und ich brauch hochwertigen Nachschub.
Da es ja in D ab 16 freigegeben wurde, kann ich ja mal sorglos die dt. Version vorbestellen. Aber ist ja noch soooo lange hin... :(
 
EIn so ausführlicher Editor? Wie ausführlich ist der denn? Ich kann das Video (hier auf der Arbeit) leider nicht sehen.
Ist er so dermaßen ausführlich wie in der Smackdown Reihe??? Das wäre dann ja....wow... :)
 
Laut Video soll es möglich sein Charaktere ala George W. Bush oder Jimmy Smits "nachzubauen"...mein Char wird dann Commander Jenna J. Shepard heissen...oder zumindestens so aussehen.

Videospiele sind das perfekte Männerspielzeug.*g*
 
Das heisst ich kann theoretisch auch mich selbst oder irgendwelche Promis nachbauen? Oder Han Solo oder irgendwen anderes?
Alles? Jeden? Also vom Prinzip her?
Ich muss das Video unbedingt nachher mal begutachten! Manmanman... klingt als kommt da was grosses auf mich zu.
 
Dann werd ich endlich selber die galaxi retten! (oer zerstören, wenn das auch geht^^)
 
OMG !!!!

Ich seh schon das es sich um Stunden (wenn sogar Tage ) handeln kann bis ich beim Charakter-Editor den perfekten Shepard kreiert habe .

Wenigstes weiß ich das es zuerst eine Frau wird ^^
 
Fighter hat folgendes geschrieben:

OMG !!!!

Ich seh schon das es sich um Stunden (wenn sogar Tage ) handeln kann bis ich beim Charakter-Editor den perfekten Shepard kreiert habe .

Wenigstes weiß ich das es zuerst eine Frau wird ^^

Wird bei mir sicher genauso sein ;)
Werde sicher das Game 3-4 mal nach ner halben Stunde neu Starten weil ich sehe was Gesichtertechnisch bei den InGame Characktaeren moeglich ist.
 
Häh was habt ihr alle für Video gesehen ich kann da keine Frau finden.:D

Also ich glaube es wird nicht so Umfangreich wie bei Smakdown sein, denn in Smackdown konnte man dass Gesicht 1 Meter lang ziehen und somit richtige Monster erschaffen. Aber mal sehen ich lasse mich überraschen.
 
einfach nur geil, noch ausführlicher als bei oblivion.

ps: hoffentlich kamma bei der frau die körpchengröße verändern
 
Yep, dann knall ich der XXXL Dinger an den Brustkorb. Die können dann als Waffe eingesetzt werden. Einfach über die Schultern werfen wenn man zum Sprint ansetzt (ansonsten knallen die ja im Akkord auf die Kniescheiben).
Das nenne ich Realismus. :)
 
Zurück