Mass Effect: USK-Freigabe ab 16 Jahren

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: USK-Freigabe ab 16 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: USK-Freigabe ab 16 Jahren
 
ich bin schon ultimativ heiss auf das game - "Blood", "Partial Nudity", "Sexual Themes" und "Violence". - na da bin ich ja noch heißer gleich :D
 
dieses spiel scheint wirklich verdammt gut zu werden. eines der besten scifi-rollenspiele überhaupt!!! ich hoffe nur, dass meine box durchhhält wenn das spiel erscheint bei der 360er weiß man das ja nie.
 
@peaple24: im november isses soweit - bis dahin hat man halo3 ja schon 5x durchgespielt :P glaube mit mass effect wird man länger unterhalten werden ;)
 
Ich muss es einfach haben... JETZT!

Auf so etwas habe ich so lange gewartet. Auf ein Spiel, das eine rießige Galaxis mit all den vielen eigenen Charakteren erschafft.

Für einen großen Star Trek Fan wie mich geht damit ein Traum in erfüllung. Danke BioWare!

Vielleicht das beste Spiel aller Zeiten...
 
öhm...ähnliche kommentare gabs auch vor dem Release von Two worlds ....ihr wisst ja was draus geworden is xD


aber ich hoff mal auch , dass es ganz gut wird =)
 
War und ist für mich einer der Gründe warum ich mir überhaupt eine XBOX 360 gekauft habe.
 
@ garfield - yo, auch bei mir ein kaufgrund für die 360; klar, da sind und kommen heftig viele fette games auf die 360, aber "mass effect", ein bioware game, ist einfach den kauf wert.....bioware rockt, und das schon lange zeiten....

....mfg...rico....:)......
 
Ich werde es mir auch zulegen, neben Halo 3 ein Grund eine 360 zukaufen, sonst gibt das Line Up ja leider nicht so viel her.:D
 
Juhuu, jetzt steht nichts mehr zwischen mir und einer Vorbestellung der deutschten Version. Einfach Klasse !
 
bei two worlds war i scho immer skeptisch.bei mass effect kann nix schief gehen.würd ich mal sagen das spiel ist sicherlich gut soviel ist schon sicher.ich hab mehr bedenken wegen dem umfang des spiels wenns eine trilogie werden sollte kann es sein dass man in 10 oder 20 stunden das spiel beendet hat finde ich ehrlich gesagt für ein rollenspiel zu wenig.schon knights of the old republic hatten an die 30 stunden spielzeit standart bei rollenspielen
 
Was habt ihr gegen Two Worlds?

Soviel ich weiss, ist die 360-Version noch nicht draussen...und Wunder geschehen, ab und an, nochmal!;)

Und falls diese Version auch für den Hintern ist...völlig egal bei dem genialsten Spiele-Line-up das es bisher für eine Konsole gegeben hat.Nur schade, das die 360 nicht immer soo funktioniert wie manche das wollen...

Topic:

Ja, das Game muss man einfach haben, als Rollenspieler führt kein Weg an Biowares Machwerken vorbei.Punkt.Over & Out.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr gegen Two Worlds?


Soviel ich weiss, ist die 360-Version noch nicht draussen...und Wunder geschehen, ab und an, nochmal!;)


Und falls diese Version auch für den Hintern ist...völlig egal bei dem genialsten Spiele-Line-up das es bisher für eine Konsole gegeben hat.Nur schade, das die 360 nicht immer soo funktioniert wie manche das wollen...


Topic:


Ja, das Game muss man einfach haben, als Rollenspieler führt kein Weg an Biowares Machwerken vorbei.Punkt.Over & Out.

------------------

Was für Highlights bleiben denn auf der 360 wenn du die PC Games weglässt.:D
 
Hmm, da PC Spiele auf der Xbox 360 nicht laufen, sag ich mal : Immer noch die gleichen ?
 
@tomuto (o.ä.)


Naja, um es mal in deinen Worten zu erklären:

Ich finde es sehr gut das ich die besten PC-Spiele auch auf der 360 spielen kann, Kumpel...selbst in diesem Punkt kann dein Blu-Ray-Player ( mit HDMI 1.3-Feature, das aus jedem Spiel ein God-Game macht *g* ) nicht mithalten...;)

Cheers!
 
Das USK Rating verwundert mich nicht wirklich. In den USA ist es doch nur für erwachsene weil das spiel scheinbar ein wenig nackte haut zeigt. Der gewaltgrad ist wohl nicht sonderlich hoch.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@tomuto (o.ä.)



Naja, um es mal in deinen Worten zu erklären:


Ich finde es sehr gut das ich die besten PC-Spiele auch auf der 360 spielen kann, Kumpel...selbst in diesem Punkt kann dein Blu-Ray-Player ( mit HDMI 1.3-Feature, das aus jedem Spiel ein God-Game macht *g* ) nicht mithalten...;)


Cheers!




------------------

Naja, das war ja auch seit der Xbox M$ seine Strategie, darauf PC Games rauszubringen und ein paar Beatem Ups usw sind auch dabei, weil es sich auf dem PC schlecht spielen lässt.:D

Aber wenn einem die PC Games nicht so zusagen oder man einen guten PC hat ist die 360 fast überflüssig, nur Halo 3 und Mass Effect machen sie noch interessant, wenn man schon ne Ps3 hat.
 
@Tumotu

Wenn du schon dabei bist...Mass Effect & Halo 3 werden sicherlich auch irgendwann für den PC erscheinen.:)

Aber was soll ich mit einem "guten" PC ( der, im Laufe der Zeit, immer teurer ist als eine Konsole ) wenn ich eine 360 habe?
 
Ich würde eher sagen, dass Xbox360-Games für PC herauskommen und keine PC-Games für Xbox360 ;). Daher macht die Xbox360 wohl eher den PC überflüßig...
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Wenn du schon dabei bist...Mass Effect & Halo 3 werden sicherlich auch irgendwann für den PC erscheinen.:)


Aber was soll ich mit einem "guten" PC ( der, im Laufe der Zeit, immer teurer ist als eine Konsole ) wenn ich eine 360 habe?

---------------------

Naja, bis Halo 3 und ME für PC kommen sind sie schon veraltet, ist doch mit Halo2 nun nicht anderes, deswegen will ich schon ne 360 für die 2 Games und vlt. noch Dead Rising, nur schade das da nix anderes großes auf der 360 war/kommt.:D
Klar es gibt Gears aber UT3 ist um Welten besser und machen es überflüssig.
 
Zurück