Mass Effect Trilogy: Neue Spekulationen zur Xbox One- und PS4-Umsetzung

juhu noch ein remake bei mir ist jetzt mit der Halo Box und GTAV schluss

Oh Gott... ich weiß ja nicht... bei aller Liebe, ich habs schon bis zur Vergasung gespielt. ^^ Macht doch lieber was neues. :(

Wenn wirklich alle DLCs dabei sind könnte ich es mir mal überlegen. Mass Effect habe ich leider verpasst.

Bald haben wir alle Last Gen Titel beisammen....:D

Dann bitte für mich ein Skyrim Remake, dann brauche ich nicht ärgern das Bethesda bald dieses Online-Spiel raus bringt....

Und TES VI können sie dann zum Ende vom PS4/One Zyklus veröffentlichen und das dann auf PS5 und der nächsten Box ebenfalls nochmal neu auflegen. :D

1080p, 60fps, alle DLCs mit auf Disc, das alles zu einem anständigen Preis und ich bin dabei :)

1080p, 60fps, alle DLCs mit auf Disc, das alles zu einem anständigen Preis und ich bin dabei :)

Genau das!!! Das ärgert mich am meisten...seit Jahren hatte ich keine Konsole die nicht auch wegen einem Elder Scrolls ins Haus kam....das ist das erste mal das dem nicht so ist.....

Wäre echt cool Mass Effect 1 war damals der Grund warum ich mir überhaupt ne xbox gekauft hatte aber dann kamm ja alles für Playstation aber jetzt wo die PS4 da ist würde ich echt gerne mal wieder mass effect zocken einfach das Hammer spiel

Jetzt weiß man wenigstens den wahren Grund, wieso es keine Abwärtskompatibilität gibt... so lächerlich...

Die Konsolen sind doch kompatibel, nur halt zum PC :) Deswegen bekommen wir ja eine Milliarde Neuauflagen basierend auf PC-Umsetzungen, jetzt halt vielleicht noch Mass Effect... Ich denke, ich würde es mir nochmal kaufen, wenn die Grafik wirklich aufpoliert wurde.

Zurück