Mass Effect Soundcard

Mr.Switzerland

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hab mir überlegt Mass Effect zuzulegen, jetzt hab ich nur ein Problem.
Bei dem Online Händler bei dem ich es bestellen wollte sah ich bei der Bewertung eines Users für das Spiel das die SigmaTel Soundkarte nicht unterstütz wird und bei dem User das Spiel nicht läuft.
Jetzt wollte ich wissen ob die Soundkarte wirklich nicht unterstütz wird oder ob bei dem User was anderes das Problem ist.

Hier ist die Bewertung des Users:

Leider kann ich das Spiel nicht bewerten, da ich es nicht starten kann. Anscheinen werden viele gängige Soundkarten nicht unterstüzt (richtig SOUNDkarten) dadurch lässt sich das Spiel nicht starten oder falls man es mal doch schaft, friert es nach sehr kurzer Zeit ein. Ich hab es nach mehreren Tag und hilfe der vielen Leidensgenossen in den verschiedenen Forem für ein paar Stunden zum Laufen gebracht. Nach einem Neustart des Computers geht leider gar nichts mehr.

Please Note: The following sound cards are not supported:

* RealTek AC97
* SigmaTel Audio
* Realtek HD Audio output
* Sound Blaster Audigy
* SB Audigy

Wär schön gewesen, wenn man das vor dem Kauf gewust hätte



Danke für eure Hilfe
 

Vidukano10

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kumpel hat die oberste und funzt ohne Probleme, ansonsten habe ich keine Ahnung. Die Bewertung hört sich aber nicht unbedingt nach nem Computer-Fachmann an (garnix lief mehr^^)
 
Oben Unten