Mass Effect: Raschni töten ?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das Insektenvölkchen heisst Raschni, das Spiel stellt mich vor die Wahl Raschni töten oder laufen lassen .. die Raschni sind ein Kriegsvolk..
Weis einer welche Lösung die "Richtige" ist ? welche Auswirkungen hat es ?
 
Es gibt kein "richtig". Entscheide dich einfach, wirst schon sehen. Das Spiel geht so oder so weiter. ;)
 
Die Rachni werden im weiteren Spielverlauf keine Rolle mehr spielen da es Jahrzehnte dauern wird bis sich diese einzelne Königin fortgepflantzt hat. Sie könnten dir aber in der Zukunft als verbündete dienen.

Es ist aber wirklich deine entscheidung. Im Spiel hat es nur auswirkungen auf deine Böse/Gut punkte, nicht auf den weiteren Spielverlauf. Ich hab sie einmal laufen lassen (guter Charakter) und einmal getötet (böser chara)
 
Ich bin mal gespannt. Mass Effect soll ja eine Trilogie werden. Wobei jeder Teil in sich abgeschlossen ist, aber die Charaktere weiterverwendet werden können. Vielleicht tauchen die Rachni im 2. oder 3. Teil wieder auf.
 
Bin überhaupt gespannt wie die Entwickler die weiteren Geschichten erzählen werden, da ja jeder andere Entscheidungen gewählt haben. Mir würde es schon komisch vorkommen, wenn auf einmal die Rachini im 2Teil auftauchen, obwohl ich sie kaltblütig getötet habe(ich weiß ich bin böse) :(
 
Das sollte ja nicht das Problem sein. In deinem Charakterprofil steht ja drinne, das du die Königin hast töten lassen. Daher werden Sie auch nicht auftauchen. Wenn du im 2. Teil einen neuen Char benutzt wird das Spiel wohl entscheiden, das du sie am Leben gelassen hast um mehr Storyelemente zu haben für die ein oder andere Mission. Je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt es mir. Nicht so wie bei anderen Sequels wo es egal ist was man in den Vorgängern gemacht hat.

Gruß Mike
 
Zurück