Mass Effect: PC-Version erreicht Goldstatus

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: PC-Version erreicht Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: PC-Version erreicht Goldstatus
 
schön und gut ich habs schon auf der 360 2x durch deswegen kommt mir die pc fassung nicht ins haus trotzdem super spiel ...
 
ich denk mal kaum, daß die PC version viele leute ansprechen wird die die 360 fassung schon haben. aber gibt sicherlich genug leute die sehnlichst darauf warten. ich habs selber für die 360 aber ich werds mir auf jeden fall mal bei nem kumpel anschauen, irgendwie bin ich da jetzt doch etwas neidisch auf die maussteuerung ;)
 
find ich völlig überbewertet , dieses spiel

hatte mich auf ein spiel mit kotor - komplexität gefreut, aber wurde doch irgendwie enttäuscht.

Ich will nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist, aber ist meinen persönlichen Erwartungen nicht gerecht geworden
 
ach was mosert ihr alle so rum.es wird keiner von euch gezwungen das spiel zukaufen bzw. zu zoggen,man man man.freut mich für die pcler,weil es imo oder in naher zukunft mau aussieht
 
trotzdem gutes SPIEL........................... ;-)
 
Also "Ich-habs-auf-der-Xbox306-durch-Typ" kann ich das Game jedem ans Herz legen, der nur ansatzweise Oblivion oder sonstige RPGs cool fand.
 
ch64 hat folgendes geschrieben:

Wird schon was werden. Bioware leistet meist gute Arbeit.




Jop :)
Die habe quasi eine Hit-Garantie wie Blizzard.
 
Zurück