• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Paragon Lost - Erster Trailer zum Anime

Nachdem ich alle Spiele gezockt und mir fast alle Bücher und Comics gegeben habe, werde ich mir auch diesen Film anschauen.

Als Fan sollte man auch ein Auge darauf werfen:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL93B464EAC4CC2AF9&feature=plcp

Wann kommen eigentlich mal GOTY-Editionen? Ist ja schön, dass Mass Effect so umfangreich ist und noch umfangreicher wird, aber gerade dann wäre es doch wünschenswert, wenn man auch alle Inhalte auf Disc bekommen kann.

@TommyKaira:

Naja, die PS3-Version von ME2 ist ja fast sowas wie eine goty-Edition, da dort fast alle DLCs mit auf der Disc sind. Ansonsten würde ich auf sowas nicht warten, da es bis heute nicht mal für den ersten Teil eine goty-Edition gibt...

Man bekommt es neu für 20 Euro. Dann ist auch der Cerberus-Code mit drin und man kann sich Zaeed und die Firewalker-Missionen runterladen.

Tommy will aber ne GotY ohne DLC sondern mit allen Add-Ons auf Disc.

Gibt es nicht, kommt auch sicher nicht mehr. Von den wenigsten Spielen zu denen des DLCs gibt, gibt es GotY-Versionen. Und selbst bei denen ist ab und an nur ein Code drin für alle Extras.

@TommyKaira:

Naja, die PS3-Version von ME2 ist ja fast sowas wie eine goty-Edition, da dort fast alle DLCs mit auf der Disc sind. Ansonsten würde ich auf sowas nicht warten, da es bis heute nicht mal für den ersten Teil eine goty-Edition gibt...

Macht es überhaupt Sinn zu Teil 1 eine GOTY Edition zu veröffentlichen? Schließlich ist dafür lediglich 1 DLC erschienen.

Zu Teil 2 kommt bestimmt keine mehr. Aber gut, dann kaufe ich mir Teil 2 und 3 halt gebraucht. Was solls?

EDIT:
Zu Teil 1 gibt es sogar eine GOTY-Edition mit Bonus-Disc. Ob da alle DLCs dabei sind, weiß ich aber auch nicht.

Und ich würde mir alle Teile auf der gleichen Plattform holen, damit man Shepard von Teil 1 bis 3 begleiten kann.

@Schmadda: Naja auf der PS3 ja wohl nur durch 2 Teile ;)

Hab ME2 auch doppelt, aber nur weil meine 360 für eine zeitlang außer Gefecht war :D

Andererseits hab ich mir auch mal überlegt, ob ich mir Zeil 3 nicht auch irgendwann mal für die PS3 hole.

Ich hab und hatte alle Mass Effect-Spiele für beide Konsolen. Und bei dem Mass Effect Genesis Comic konnte man ja die wichtigsten Entscheidungen aus dem ersten Teil entscheiden.

Jupp, den Comic hab ich auch verwendet. Ist natürlich kein echter Ersatz für den ersten Teil, aber irgendwie auch ganz nett, wenn man keinen Bock hat den ersten nochmal durchzuspielen und gleich mit dem zweiten Teil loslegen will :)

Warum hast du dir denn den dritten Teil auch für die PS3 geholt? Ist technisch doch schlechter als auf der 360 und hat auch keine Extras...?

Ich hatte es schon für die 360. Jetzt noch für die PS3. Wie die anderen Teile auch. Ich hab fast alle meine Lieblingsspiele für beide Konsolen. Oder zumindest mal für beide gehabt. Und die Spiele die auf der PS3 besser sind, kauf ich mir natürlich auch da, z.B. Portal 2, Saints Row 3 oder jüngst Prototype 2.

Zurück