Mass Effect: Neues Dialog-Video erschienen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Dialog-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neues Dialog-Video erschienen
 
Da hat wohl jemand die News zuerst geschrieben... aber macht ja nichts :-)

Ich kann euch nur davon abraten, euch das Video anzusehen! Es handelt sich dabei um eine Schlüsselszene im Spiel und ich werde mir diese Überraschung für die Vollversion aufheben wenn es denn mal erschienen ist. Das Spiel wird so oder so genial!
 
Hehe, hatte mir fast gedacht, dass du die News früher oder später hier reinsetzen würdest - sorry. ;)

Btw. ich habe das Video gesehen und fande es jetzt nicht soooo schlimm, als das es mir irgendeinen wichtigen Storyaspekt versaut hätte.
 
Für mich sogar DER Favorit für´s GotY2007.
Die Story, das Gameplaydie Innovationen, die Grafik und eine wohl sehr lange Spieldauer sind für mich Garant genug für den Titel. Zumindest wir´s mein persönliches GotY2007, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit den vielen anderen tollen Games, welche jetzt/demnächst rauskommen, kann ich mir gut die Zeit bis zum Release vertreiben.
Ach ja, ein pro Argument noch: Bioware
 
Freu mich auch schon sehr auf Mass Effect. Dieses Video zeigt wieder wie gut die Grafik und wie komplex die Story sein wird.
Meiner Meinung nach das einzige Game, dass Halo 3 den GotY- Titel streitig machen kann...
 
Zurück