Mass Effect: Neues Charakter-Video online

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Charakter-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neues Charakter-Video online
 
Ich freue mich wahnsinnig auf den 23. November. Dieses Spiel hat enormes Potenzial den "Spiel des Jahres" - Titel zu bekommen. Meine Limited ist bereits vorbestellt.
 
Ist das wircklich IN-GAME Grafik , wenn ja , sind dann die schönsten Charactere die ich je in einem Spiel gesehenhabe , da kann sich auch EPIC bei GOW eine scheibe abschneiden bzw. noch was lernen ! gibts nicht auf der PS3 nicht auf dem PC was will man mehr ! oder vielleicht sind es doch Videosequenzen ich weiss nicht ! Ab dem 23. NOV. werden wir es wissen gekauft wird es sowieso !
 
@spaghetti:

übertreibs mal nicht das game wird bestimmt richtig gut aber so gut wie du es immer beschreibst kann kein spiel auf der welt werden....
 
@Spaghetti:

Natürlich ist das InGame Grafik. Wir sind ja hier nicht bei Sony. Aber du hast da zum Teil schon recht: Früher sahen so Renderfilme aus und jetzt ist es schon Spielgrafik.

Zumindest die Dialogsequenzen hat es in solch grafischer Pracht bislang noch nie gegeben. Auch der Rest wirkt in Anlehnung an die Science-Fiction Movies der 80er, wie aus einem Guss.
 
das Spiel ist/ wird eine Wucht, allein grafisch und spielerisch sicher auch, wo BioWare draufsteht, ist auch BioWare drinn.
Es reizt mich so sehr, das ich kurz davor steh, mir ne 360 zukaufen!

Aber mal was anderes: Egal was für eine News hier steht und zu welchen Thema, pausenloses gebashe aus allen Lagern. Anfangs fand ich es lustig, aber jetzt nur erbärmlich, kann man sich einfach auf ein Game freuen, ohne gleich wieder die Seitenhiebe auszuteilen? nenenene

mfg deepthroat
 
Gebashe? Wo denn? Also ein kleiner Seitenhieb darf doch sein oder. Das wird es immer wieder mal geben. Außerdem ist es doch auch ein Stückchen Warheit, wenn Sony immer nur Rendertrailer zeigt. Zumindest in der Vergangenheit war es definitiv so.

Und ich denke einfach mal das so ein Meilenstein von RPG auf jeder Konsole inkl. PC hätte kommen sollen. Jeder muss das einfach im November gespielt haben meint ihr nicht auch? Deswegen kann man doch schon ein bisschen auf seine 360 stolz sein oder!?
 
ISt Spielgrafik alles klar mehr muss man jetzt nicht mehr sagen oder schreiben , ich will Spielen und zwar jetzt , kommt in ca. 2 monaten , wenn man auf ein spiel wartet das eh schon in 2 monaten erscheint kommts einen trotztem wie eine ewigkeit vor ! nächster anwärter auf Spiel des Jahres !
 
kanns kaum noch abwarten. immerhin erscheint am 10ten das buch " die offenbahrung". das wird direkt verschlungen.
 
Sieht schon genial aus, man erkennt aber schon einen Unterschied in Sachen Grafik zwischen den Haupt und Nebenfiguren.
Meckern auf sehr hohem Niveue ;)

Ich hols mir 100%.
 
holy shit sieht das geil aus.
ganz klar: grafisch setzt dieses game neue massstäbe und lässt alle anderen games hinter sich!

ich bekam eine richtige gänsehaut als ich das video sah.

kann es kaum noch erwarten.
 
Zurück