Mass Effect: Neues Bildmaterial vom Sci-Fi Epos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neues Bildmaterial vom Sci-Fi Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neues Bildmaterial vom Sci-Fi Epos
 
Da schreibt der Goreminister vor mir diese News :-)Aber da habe ich eben Pech gehabt.

Zu den Bildern: Diese wirken etwas unscharf abgebildet. Sind das keine offiziellen Screens von BioWare? Scheint so.
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Zu den Bildern: Diese wirken etwas unscharf abgebildet. Sind das keine offiziellen Screens von BioWare? Scheint so.


Ist doch völlig...Banane.Wir wissen wohl ( fast ) alle das da eine gewaltige Software-Perle auf uns zugerollt kommt.Noch 43 Tage.:)
 
Doch, die entstammen einer offiziellen Pressemitteilung, in denen neben den Bildern auch die verschiedenen Rassen ausführlicher behandelt werden:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8619

Hätte vielleicht auch noch in die News gekonnt, soll aber keine Kritik sein. :)
 
Die Charaktere und die Bilder an sich sehen natürlich genial aus das ist klar!

Ich meinte eher, das unter dem Link der News die Bilder etwas unscharf wirken. Auf xboxfront gibt es auch diese News und da sehen die Screens deutlich besser in der Aufnahme aus.
 
Mass Effect könnte DAS game aller zeiten werden. Spiel des jahres 2007 ist es für mich jetzt schon. kann es kaum erwarten. dass die grafik alles weghaut ist ebenfalls jetzt schon klar
 
Mal sehen wie das Gameplay wird, wirkt für mich immer noch zu Taktik Shooter like.:D
 
Willst du es dann vielleicht in deine PS3 einlegen und beten, die 360 DVD möge sich wie durch Zauberhand abspielen lassen, oder warum interessiert dich Hardcore Sonyboy das Spiel ?












:D
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Willst du es dann vielleicht in deine PS3 einlegen und beten, die 360 DVD möge sich wie durch Zauberhand abspielen lassen, oder warum interessiert dich Hardcore Sonyboy das Spiel ?

:D

------------------------------

Nö es ist einer der wenigen Kaufgründe für die 360.:D

Imo würde ich mir ne 360 wegen Mass effect und Dead Rising holen, denn zb. Ace Combat kommt ja auch für Ps3.;)
 
Dead Rising! Pah, dafür brauche man niemanden beneiden. Aber ansich traurig für die PS3, denn die Xbox 360 ist nicht unendlich geil (gut), sondern lediglich die Software erscheint auf ihr.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dead Rising! Pah, dafür brauche man niemanden beneiden. Aber ansich traurig für die PS3, denn die Xbox 360 ist nicht unendlich geil (gut), sondern lediglich die Software erscheint auf ihr.

--------------------

Tja bin ja mal gespannt ob die große Software, also ME und PGR4 mit Ratchet & Clank, Wipeout HD, Uncharted, SOCOM, Time Crisis 4 und Eye Of Judgement mithalten kann.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Tja bin ja mal gespannt ob die große Software, also ME und PGR4 mit Ratchet & Clank, Wipeout HD, Uncharted, SOCOM, Time Crisis 4 und Eye Of Judgement mithalten kann.:D



Kein Problem...alleine Mass Effekt hat eine Spielzeit die das komplette Sony-Line-Up zu Weihnachten in den Schatten stellt.0o

Viel Spass beim rechnen...
 
Sogar ein hartgesottener Sony-Fanboy, wie Tumotu wirft einen neidischen Blick auf Mass Effect. Kein Wunder, denn das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das RPG des Jahres! Ich fiebere dem Release schon entgegen und bin sicher, dass der Titel die Xbox360-Verkäufe nocheinmal ordentlich ankurbelt.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:



Tja bin ja mal gespannt ob die große Software, also ME und PGR4 mit Ratchet & Clank, Wipeout HD, Uncharted, SOCOM, Time Crisis 4 und Eye Of Judgement mithalten kann.:D




Kein Problem...alleine Mass Effekt hat eine Spielzeit die das komplette Sony-Line-Up zu Weihnachten in den Schatten stellt.0o


Viel Spass beim rechnen...



-------------------------

Mir gehts nur um die Wette, die muss erledigt sein bevor die Robowachen kommen.;) (Insider)

Und da ist die Rechnung 2 über 80 Titel VS 6.:D

@ Illimar

Klar ist Mass Effect nicht schlecht, ist ja auch fast der einzige Kaufgrund für eine 360, nicht wahr ?! Aber das das so für mich ist sagte ich ja schon, nur vergisst du das anscheinend immer, solltest mal zum Doc gehen, könnte ne art Demenz sein.
 
@Tumotu: Wenn man sich dein Myspace-Profil so ansieht (http://www.myspace.com/the_onlyone_tumotu), steht wohl außer Frage, wer von uns dringend ärztliche Betreuung benötigt :D. Nein, ich bin es nicht Leid, ewig auf diesem Profil herumzuhacken ;). Du bestätigst doch selbst, dass Mass Effect für dich einen Kaufgrund darstellt, obwohl du bekennender Sony-Fanatiker bist. Nicht mehr und nicht weniger habe ich in meinem Beitrag zuvor geschrieben. Naja, ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim "Girls kennenlernen" und "Lovestorys gucken"; das machst du ja laut myspace-Profil so gerne, LOL. "Girls" stehen wahnsinnig auf Resistance-Screenshots, davon solltest du noch mehr online stellen :D.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Wenn man sich dein Myspace-Profil so ansieht (http://www.myspace.com/the_onlyone_tumotu), steht wohl außer Frage, wer von uns dringend ärztliche Betreuung benötigt :D. Nein, ich bin es nicht Leid, ewig auf diesem Profil herumzuhacken ;). Du bestätigst doch selbst, dass Mass Effect für dich einen Kaufgrund darstellt, obwohl du bekennender Sony-Fanatiker bist. Nicht mehr und nicht weniger habe ich in meinem Beitrag zuvor geschrieben. Naja, ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim "Girls kennenlernen" und "Lovestorys gucken"; das machst du ja laut myspace-Profil so gerne, LOL. "Girls" stehen wahnsinnig auf Resistance-Screenshots, davon solltest du noch mehr online stellen :D.

------------------------

Das du den SIN nicht begreifst wissen ja langsam alle.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Und da ist die Rechnung 2 über 80 Titel VS 6.:D



Hmm, hier muss ich Tumotu mal verteidigen, denn genauso wie er fast nur einen Kaufgrund für die 360 sieht, sehen andere keinen für die PS3.

Ist halt stark geachmacksabhängig, auch wenn 99% der PS3-Titel auf der 360 erscheinen oder erschienen sind.

Und mit 80 Wii-Ponyhofspielen kann sowieso NICHTS mithalten, auch wenn die Hintergründe in RE1 vorgerendert waren.^^


;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Und da ist die Rechnung 2 über 80 Titel VS 6.:D




Hmm, hier muss ich Tumotu mal verteidigen, denn genauso wie er fast nur einen Kaufgrund für die 360 sieht, sehen andere keinen für die PS3.


Ist halt stark geachmacksabhängig, auch wenn 99% der PS3-Titel auf der 360 erscheinen oder erschienen sind.


Und mit 80 Wii-Ponyhofspielen kann sowieso NICHTS mithalten, auch wenn die Hintergründe in RE1 vorgerendert waren.^^



;)

--------------------

Jup 99% der Multis erscheinen auch auf der 360, was nicht viel aus macht wenn fast 50% mittlerweile von SONY selbst kommen.:D
 
----------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Jup 99% der Multis erscheinen auch auf der 360, was nicht viel aus macht wenn fast 50% mittlerweile von SONY selbst kommen.:D
----------------------------------------

Stimmt, du hast vollkommen recht. Mittlerweile sind so viele 3rd-Party-Entwickler abgesprungen, dass wirklich 50% der PS3-Spiele von Sony selbst kommen :D.
 
Mass Effect hat Gold-Status erreicht

somit kann nichts mehr passieren und am 23 november kannst endlich losgehen


ps:weiß jetzt nicht ob die meldung vielleicht alt ist(für mich eher nicht^^)!! also nicht gleich steinigen
 
Zurück